1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Zeitung mit allen Programmen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jaggiyaggi, 1. August 2006.

  1. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    bei www.cinefacts.de do findeste auch alles
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    oder den tvmovie clickfinder. der hat komplett premiere und kdg home drin kostet auch nur etwa 15 euro im jahr
     
  3. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Ich habe mal `ne Frage zu tvtv.de:

    Was sind eigentlich auf "tvtv.de" die PREMIERE-Kanäle WM3 und WM4 ???
    Sport-Portal gibt es bei denen gar nicht...

    Leider fehlt arena und ein paar weitere Programme aus den tividi-Bouquet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  4. alaskana

    alaskana Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    eine von mir intensiv genutzte alternative ist www.rtv.de. dort kann man sich im rahmen des personalisierten tv-programms myrtv eigene sender zusammenstellen, die dann in der programmübersicht angezeigt werden. für meine bedürfnisse völlig ausreichend, auch wenn's dort noch nicht alle sender von premiere und kabel digital gibt... schaut's euch einfach mal an...
     
  5. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Nee arena ist doch drinne! Unter Sport ganz rechts. Und auch alle arena Kanäle.

    WM3 und WM4 sind die Sportkanäle allerdings is das bei tvtv nen bissl ungeordnet haben nach der WM wohl nicht mehr großartig aktualisiert bei diesen Kanälen :)! Aber ansonsten ist das nen Top Angebot im Netz
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    online sind kostenfrei alle sender bei tv digital nachzulesen

    http://www.tvdigital.de/

    unter senderauswahl sind alle sender zu finden die ansonsten auf die verschiedensten druckausgaben aufgeteilt sind.

    schade dass es keine komplett druckausgabe gibt! mir würde es reichen wenn es eine ausgabe OHNE mantelteil aber mit allen sendern (ca. 10 - 14 seiten, zwei für highlights und der rest reine programmübersicht) gäbe. wäre mir ca. den preis von spielfilm xxl wert (in österreich € 2,20)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2007
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Vielleicht tut sich ja noch was, wenn Premiere Sky startet...
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Warum sollte sich dadurch etwas ändern. Was in solchen Fällen passiert, zeigt doch die "TV DIGITAL - TIVIDI". Einfach ein bisschen mehr quetschen um eine 2/3 Seite leer zu bekommen und dann da BLOCKBUSTER und ENTERTAINMENT auszugsweise abdrucken, ohne dass diese großartig bewertet werden.

    Für mich bleibt die SPIELFILM XXL die eizige Alternative. Zwar auch nicht perfekt (kein CN, BOOMERANG,TCM und RTL / SAT1Comedy zu klein), aber besser als die anderen faulen Kompromisse auf alle Fälle!
     
  9. Fischony

    Fischony Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Hallo

    Wo kann ich denn sehen wann Premiere ein bestimmtes Spiel der Bundesliag wiederholt? Fine online nichts anständiges also kein TV Zeitung wo ich Bundesliga einsehen kann
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Ich nerve ja die Leute von der TV Digital immer wieder genau mit diesem Anliegen, bislang erfolglos. Ihr müßt euch direkt an die Zeitschriften wenden mit Anrufen, emails, sonst tut sich nichts!