1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Zeitung mit allen Programmen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jaggiyaggi, 1. August 2006.

  1. Vista

    Vista Guest

    Anzeige
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Danke für den Link!:winken: Ich wußte zwar, dass die anderen Verlage gegen Premiere und Springer klagten, weil damals alle Premierekunden die TV Digital bekamen. Zuvor gab es ja auch Klagen wegen "TV Komplett", die dann in "TV Kofler" umbenannt werden mußte. Jetzt kenne ich alle Einzelheiten...:winken:
     
  2. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Wahrscheinlich wollten sie das Free-TV-Publikum ansprechen, dass nur einen Teil der wichtigen Premiere-Programme empfängt (Film und/oder Sport). Fand ich nen gelungenen Relaunch.

    Nur verwunderlich, dass der aktuelle Relaunch wieder genau in die andere Richtung geht. Das geht bestimmt nicht gut.
     
  3. Vista

    Vista Guest

    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Jetzt wo Du es schreibst, finde ich die erste Umstellung logisch! TV Digital bediente die Komplettkunden und TV-World war für die übrigen Kunden offen.:winken:
     
  4. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Hat sich denn jetzt etwas zum guten getan? Denn auch ich habe Premiere + KDG Home und suche noch ein Heft wo ich das ganze Programm sehen kann. Denn zwei Zeitschriften sind eine zuviel.
     
  5. Pixter

    Pixter Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Kauf Dir doch die neue TV Spielfilm XXL da steht Premiere und Kabel Digital Home drin die habe ich auch immer wo ist das Problem ?
     
  6. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Dann gibts ja kein Problem. Nur habe ich keine gefunden weil ich auch nicht jede durch geblätter habe und dachte das steht vorne drauf mit Premiere und KDG Home.
    Aber danke für deinen Hinweis.
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Ist KDG Home vergleichbar mit TiviDi? Also sind da auch Sat.1 Comedy, Kabel Eins Classics, TCM und die neuen drei RTL Sender drin? Und was mir wichtig ist, die ganzen 24 Stunden und nicht nur so ab 16 Uhr.
     
  8. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Wer will mehr als 3-4 Seiten bei der TV Digital?
    Ich nicht.
    Dachte es gibt günstigere als TV Digital,
    aber,diese ist nicht sehr Teuer.
    1,45€ für 14 Tage.
    Kanns sein das sie (diese)früher 1,40€ kostete?
    Habe nämlich eine alte Premiere Programm-Übersicht wo dies aufgelistet ist.
    Frohe Weihnachten!
    Oder Wein achten!
    radred24
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    TV-Digital T-HOme ist net schlecht, fehlt nur NASN, Disney Channel. Scifi und Eurosport 2
     
  10. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    bedanke mich bei Zodac.....

    www.tvtv.de ist jetzt meine neue tv - zeitschrift.

    ist das beste was ich bisher im netz gesehen habe !!!!!!

    menuführung usw...alles top..... nur der server reagiert mit unter etwas träge.....