1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Zeitung mit allen Programmen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jaggiyaggi, 1. August 2006.

  1. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Die TV Spielfilm XXL hat ne schöne Arena-Spalte zusätzlich neben Premiere Sportspalte. Außerdem neuerdings auch AXN, Kinowelt mit drinne.
     
  2. Vista

    Vista Guest

    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Bei mir ist die TV Digital mein Favorit - sie ist um 30 Cent preiswerter...:love:
     
  3. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Ein ausschließlicher Verkauf per Abo ist für eine Zeitschrift die Quasi-Einstellung. Ich fand den erweiterten Free-TV-Anteil sehr gut. Naja, goodbye TV World.
     
  4. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    tv digital ist auch mein favorit, obwohl da ja nun net alles abgebildet wird, aber sie ist das beste, jedenfalls für mich, kenn ja noch tv kofler und damals noch die premiere zeitschrift, hat mir damals schon immer alles gefallen, die anderen sind mir allein schon grafisch net so dolle, und generell, naja, bin halt an das zeugs von premiere gewöhnt
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Damals gab es einige Computerzeitschriften (C64 oder Amiga?), die auch den Nur-Abo-Weg wählten und verschwanden! Der Vergleich hinkt etwas (wegen dem Fortschritt) - aber mir fällt keine große Publikumszeitschrift ein, die diesen radikalen Weg gegangen ist! Mir ist auch unverständlich, warum TV World vor einiger Zeit ihr Listen-Schema änderte! Die Hälfte der Premiereprogramme flogen raus...:winken:
     
  6. Vista

    Vista Guest

    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Genau wie ich! TV Digital ist auch mein Favorit...:love:
     
  7. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    vielleicht haben se ja den prozess gegen premiere und axel springer verlag verloren?????
     
  8. Vista

    Vista Guest

    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Gab es da ein Prozess?:winken:
     
  9. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    ja natürlich, oder kennst du den bauer verlag net??? es ging damals darum ( keine ahnung ob der prozess schon lief und ob es nen urteil gab) das premiere abos der zeitschrift tv digital zusammen mit dem komplett abo vermarktete, und das ging dem bauer velag aufn keks, wegen wettbewerb und so, ne???
     
  10. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26