1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Zeitung mit allen Programmen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jaggiyaggi, 1. August 2006.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Tja, das ist wohl der Nachteil, der vielen digitalen Programme. Da ist man an sich schon auf nen vernünftigen EPG angewiesen da die Zeitungen, das ja schon lange nicht mehr abdecken können.
     
  2. Vista

    Vista Guest

    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Willkommen in der Zukunft! Ich trauere immer noch dem "TV Guide" nach - der Milchenstraßen-Verlag konnte aber leider hier das US-System nicht etablieren. :( Die beiden TV Digital-Ausgaben (Premiere und KD) bleiben nach Auskunft des Axel Springer Verlags auch mittelfristig getrennt! Der Umfang wäre zu groß und das Kunden beide Abos haben, sind eher selten. Der Aufwand lohnt sich nicht. :( Und online? Auch da werden nicht alle Programme gelistet.:( Entweder EPG oder der gute alte Teletext!:) Oder einfach zappen...;) Schöne neue Zukunft... :winken:
     
  3. Vista

    Vista Guest

    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Dein Zitat passt natürlich auch!! :winken: Siehe meinen Beitrag oben...:)
     
  4. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Ich hätte gerne eine TV-Zeitung wie den US-TV-Guide (vor der Modernisierung)!
    Eine handliche Zeitung ohne Klatsch und Tratsch, die ALLE SENDER 24/7 auflistet!

    Versteht ihr?
    Der Fehler heutiger Zeitungen ist, dass 14 Tage UNVOLLSTÄNDIGES Programm (Nicht alle Sender/kastrierte Sendezeit) mit nichtnutziger Kinofilmwerbung und Gesundheitstipps/Lifestyle und sonstigen Kram gestopft wird!
    Man sollte sich auf pure Auflistung von 7 Tage Programm ALLER SENDER UND ALLER SENDUNGEN konzentrieren!

    :)
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Und wie sieht der US-TV-Guide aktuell aus?:winken:
     
  6. Vista

    Vista Guest

    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    NEU!! Die Programmzeitschrift http://tvworld.de - Heinrich Bauer Verlag - nimmt ab der Ausgabe Nr. 18 - erscheint am 25. August - alle Pay-TV-Programme Deutschlands auf! "TV World" erscheint ab der Umstellung nicht mehr im Handel, sondern ist nur im Abo erhältlich! :winken:
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Wie schon gesagt, ich kaufe die Katze nicht im Sack - sonst wäre die tvworld eine gute Ergänzung.
     
  8. Vista

    Vista Guest

    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Ich finde die Umstellung mutig...:winken: Bisher druckt keine Programmzeitschrift alle Pay-TV-Sender in einer Ausgabe ab...:winken:
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    Richtig, finde ich auch gut. Nur dann sollte man bitte die erste Ausgabe noch am Kiosk verkaufen oder zumindest den anderen Bauer-Zeitschriften ein-, zweimal kostenlos beilegen.

    Ich will mir die Zeitung anschauen, bevor ich sie abonniere. Wenn da wieder zu 50% "Tages-" oder "Nachtprogramm" steht, brauche ich die Suppe nicht. :D
     
  10. Vista

    Vista Guest

    AW: TV-Zeitung mit allen Programmen???

    TV World muß die Erstausgabe am Kiok verkaufen - sonst wissen ja die Leser nicht Bescheid! Denken denn, sie ist eingestellt! Der Heinrich Bauer Verlag begründet die Vertriebsumstellung damit, dass das digitale Fernsehen auch per Abo ins Haus kommt. Wenn der Kiosk-Vertrieb wegfällt, spart dies Kosten und der Copy-Preis steigt auch nicht so hoch an. Der Abdruck "Tages-Nachtprogramm" ist bei den Programmzeitschriften sehr beliebt - ich glaube nicht, dass TV World für alle Sender 24-Stunden-Listings anbieten kann. Und sonst? TV World wird nicht überleben! Meine Meinung...:D