1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Zeitung für Kabel Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von duddelbacke, 27. März 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Hallo,

    wolte mal wissen welche TV -zeitung die Sender von Kabel Digital abdruckt außer das Zusatzheft für Abokunden Digital Fernsehen.
    Daich nicht vorhabe diese Zeitung zu abonnieren,würde mich interessieren welceh Zeitung sonst noch die Programme wie auch die Premiere und die öffentlichen Digital sender druckt.


    Danke im vorraus.
     
  2. orion

    orion Guest

    AW: TV-Zeitung für Kabel Digital

    Schnelle Antwort dazu: Zur Zeit druckt keine TV-Programmzeitschrift ( außer die Beilage von TV-Digital) die Sender von Kabel Deutschland ab.
    In der Zukunft könnt sich dieses aber ändern.


    Gruß
    Orion
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Zeitung für Kabel Digital

    Die Abobeilage der Fachzeitschrift "Digital-Fernsehen".
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: TV-Zeitung für Kabel Digital

    Wie du vielleicht gelesen hast habe ich das erwähnt .
    Und ein Abo kommt mir nicht in die Tüte,da ich die Zeitschrift nur nach interessanten Theman kaufe und somit immer bei Sat-Zeitungen variiere.
    Und nicht jede Zeitung hat immer das interessante Thema.

    Aber das keine andere Zeitung diese Programme abdruckt wo es die Sender schon einige Monate gibt-ist doch eine riesen Sauerrei.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: TV-Zeitung für Kabel Digital

    Kommt Zeit, kommt Rat.:)
    Ich bin da ganz zuversichtlich, zumal in einigen Zeitschriften schon ettliche Programme zu finden sind.

    gruss oppa
     
  6. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Zeitung für Kabel Digital

    es gibt wirklich keine einzige Zeitschrift in der die kleinen Sender vollständig abgedruckt sind. (z.B. auch die digitalen von ARD+ZDF)

    Und die, die vorhanden sind, von denen fehlt dann immer das Vormittags und Nachmittagsprogramm.

    Ideal wäre jeder Sender eine komplette Spalte --> dann gibt es eben 8 Seiten pro Tag anstatt 4 oder 6
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: TV-Zeitung für Kabel Digital

    nicht für die von Kabel Home, für ARD Digital etc. TV Digital und andere

    Mich würde interessieren was einige mit dem ISH Magazin meinen, ich habe mal gehört das Ish auch das Programmheft von DF seinen Kunden zur Verfügung stellt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2005
  8. hair-trigger

    hair-trigger Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV-Zeitung für Kabel Digital

    Nach den aktuellsten Insider-Infos soll die Kabel Deutschland aller Wahrscheinlichkeit nach mit "TV Digital" kooperieren. Das wäre meines Erachtens eigentlich auch begrüßenswert, denn viele KD-Kunden haben bestimmt auch zusätzlich Premiere abonniert und da die meisten Premiere-Kunden ja "TV-Digital" beziehen (schon aufgrund dessen, weil "TV Digital" aus dem ursprünglich kostenlosen Premiere-Magazin hervorgegangen ist), wird sich dieser Kundenkreis sicherlich nicht alle 14 Tage zwei verschiedene Fernsehzeitschriften kaufen.
    Zudem hat "TV Digital" noch den Vorteil, daß man nicht unbedingt ein Abo abschließen muß und man jede Ausgabe natürlich auch einzeln im Zeitschriftenhandel kaufen kann.

    Das Programm der kleineren Sender wird aber wohl leider auch weiterhin nur auszugsweise veröffentlich werden. Würden alle Sender bis ins Detail berücksichtigt, würde die TV-Zeitschrift bestimmt zu teuer werden.
     
  9. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Zeitung für Kabel Digital

    Für Ausführlichkeit würde ich auch gerne 0,50 mehr bezahlen!
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: TV-Zeitung für Kabel Digital

    Habe heute einen Tip bekommen der gut und kostenlos ist.
    www.tvtv.de