1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Zeitschriften mit (un)korrekten Filmbewertungen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Tacheles, 22. Dezember 2005.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TV-Zeitschriften mit (un)korrekten Filmbewertungen

    Größtenteils einverstanden bin ich mit den Filmbewertungen auf http://www.prisma.de/ - die Redakteure dort verdammen jeglichen Kitsch und sind auch für gute Actionfilme u.ä. offen, so dass das Profil dort in vielen Fällen meinem Geschmack entspricht.
     
  2. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: TV-Zeitschriften mit (un)korrekten Filmbewertungen

    Die Bwertungen interresieren mich eh nicht. Ich weis doch selbst, welches Genre für mich interresant ist, und wenn dann noch ein oder mehrere Schauspieler mitwirken, die ich gerne seh, dann werde ich mir den Film auch ansehen.


    Den Sevice von Prisma kann ich auch nur empfehlen. Den nutze ich schon sehr lange. Am besten finde ich, dass man von seinen Lieblingsschauspielern die Biographie nachlesen kann, und auch gleich sieht, wann und wo er die nächsten male im TV zu sehen ist!