1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Zeitschrift TV Digial: ich kriege diese auf einmal doppelt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satliebhaber, 9. September 2009.

  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV Zeitschrift TV Digial: ich kriege diese auf einmal doppelt

    Nee, neukunde
     
  2. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. spectah

    spectah Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Zeitschrift TV Digial: ich kriege diese auf einmal doppelt

    Wenns dir ein Trost ist: Ich habe auch aufgerüstet und zunächst keine TVD bekommen. Jetzt bekomme ich seit 6 Ausgaben als Kabelkunde die Satausgabe. 2 von 3 meiner Mails diesbzgl. wurden nicht beantwortet. Die dritte Mail wurde nicht richtig gelesen und mit einem unpassenden Textbaustein beantwortet. 3 Anrufe bei sky sowie 2 beim Verlag blieben ebenso erfolglos.

    Ich habe micht jetzt einfach meinem Schicksal ergeben. Vermutlich ist meine Erwartungshaltung an die CCAs einfach zu hoch.