1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Zeitschrift TV Digial: ich kriege diese auf einmal doppelt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satliebhaber, 9. September 2009.

  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV Zeitschrift TV Digial: ich kriege diese auf einmal doppelt

    und das bedeutet B-Abo?!
     
  2. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV Zeitschrift TV Digial: ich kriege diese auf einmal doppelt

    Hallo. Mein Vater hat vor ca. 3Wochen altes Premiere Abo inklusive TV Digital zu den
    gewohnten Preis verlängert. Heute liegen 2 TV Digital im Briefkasten,mit unterschiedlichen Kundennummern, eine mit 82 Sendern die andere mit 100 Sendern.
     
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: TV Zeitschrift TV Digial: ich kriege diese auf einmal doppelt

    Die mit den 82 Sendern dürfte die Kabelausgabe, die mit 100 Sendern die Sat Ausgabe.

    Je nachdem was ihr habt - Kabel oder Sat - ist die andere eine falsche.

    Kundennummern vergleichen welche die richtige ist und ob die Ausgabe zum Empfangsweg passt. Dann entsprechend bei Sky per Mail melden.
     
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Zeitschrift TV Digial: ich kriege diese auf einmal doppelt

    B-Abo steht zumindest bei den Sky Komplett-Kunden dabei. Was das heißt weiß ich nicht. Könnte mir nur vorstellen, dass A-Abo vielleicht Kabel ist (oder noch Premiere?) und das B-Abo dann Satellit (oder eben in Sky-Struktur).
     
  5. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Zeitschrift TV Digial: ich kriege diese auf einmal doppelt

    Zumindest habe ich bis jetzt noch keine Ausgabe erhalten. muss man dafuer irgendetwas machen?
     
  6. Calidris

    Calidris Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Zeitschrift TV Digial: ich kriege diese auf einmal doppelt

    Ich habe Sky auf "komplett" aufgerüstet vor ca. 6 Wochen (ich meine, es müsste Ende Mai gewesen sein). Meine bisher abonnierte TV-Zeitschrift habe ich daraufhin gekündigt (obwohl mir die besser gefällt als "TV Digital" und obwohl mir vom Springer-Verlag eigentlich nichts ins Haus kommt, aber wenn's denn inklusiv ist, warum dann noch eine weitere Zeitschrift bezahlen, meistens will ich ja nur einen schnellen Überblick über das Programm haben und vielleicht den ein oder anderen Tipp der Redaktion). So weit, so gut, allerdings habe ich bis heute noch nicht eine einzige Ausgabe erhalten. Natürlich habe ich mich schon beschwert, aber außer "wir leiten es weiter" war nichts zu vernehmen. Auch das ist schon wieder eine Weile her. Ich bin vor ein paar Wochen auch von Kabelempfang auf Sat-Empfang umgestiegen, wodurch sich das Sky-Welt-Paket erweiterte. Auch da musste ich extra anrufen, weil die entsprechenden Programme nicht freigeschaltet wurden. Eigentlich ist es doch ganz einfach: Jemand abonniert alle Pakete - TV Digital zusenden wie versprochen. Jemand stellt auf Sat um - Sky-Welt-Plus freischalten. Aber nein, jedesmal die Hotline anrufen lassen, oft minutenlang in der Warteschleife vertrösten, gutes Geld dafür kassieren - das ist offenbar die Sky-Politik. Und dann wundern, wenn viele Kunden früher oder später frustriert kündigen. Wenigstens kam heute wieder eine Ausgabe meiner "alten" TV-Zeitschrift, deren Abo gekündigt aber noch nicht beendet ist.
     
  7. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Zeitschrift TV Digial: ich kriege diese auf einmal doppelt

    Super! Da weiß ich ja auf was ich mich einstellen kann. Früher gab es ja auch die aktuelle Ausgabe mit den Abounterlagen, aber gibt's ja auch nicht mehr
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV Zeitschrift TV Digial: ich kriege diese auf einmal doppelt

    Doch es gibt weiterhin 2 Gratisausgaben bei Aboabschluss
     
  9. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Zeitschrift TV Digial: ich kriege diese auf einmal doppelt

    Ich habe keine bekommen!!!!!
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV Zeitschrift TV Digial: ich kriege diese auf einmal doppelt

    du warst ja auch schon Kunde oder?