1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Zeitschrift für Sat Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von asnetbeat, 4. März 2012.

  1. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hat jemand von Euch einen Tip für eine gute TV Zeitschrift?
    In der auch die Spartensender von den ÖR gut beschreiben sind?
    Und vielleicht auch wo man dann eine gute Prämie (Bar-oder Gutschein) dazu bekommt?
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!!
     
  2. qupfer

    qupfer Silber Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Zeitschrift für Sat Empfang

    tja, leider etwas zu spät^^ Bis vor kurzem gab es das TV Movie Jahres Abo für effektiv 1€ (91€ bei 90€ Bargeldrämie).
    Entweder in den sauren Apfel beißen und tatsächlich Geld für eine Fernsehzeitschrift ausgeben oder abwarten und auf typischen "Schnäpchenseiten" (mydealz, monsterdeals....) Ausschau nach Angeboten halten.

    Zur Zeitschrift selber: Mh, ich habe Sie wegen dem 1€ Angebot genommen und weil da jedesmal eine DVD bei liegt. Dies macht die aber im Normalpreis auch sau teuer. 3.50€!
    Dafür war ich von der Zeitung selber positiv überrascht (nutze eigentlich nur SiehFern Info, also ein erweitertes EPG). Neben der normalen Übersicht, (wie sie auch in der Tageszeitung beiliegenden Fernsehzeitzung enthalten ist) für jeden Tag noch ein paar Seiten Highlight, wo nach Kategorie (Serie, Doku, Film, Unterhaltung) nochmals die Highlights präsentiert werden. Auch die Filmhighlightsübersicht ist ganz nett. Wenn ein der Preis egal ist, dann würde ich die Empfehlen. Aber ich würde die nicht für 3.50€ kaufen, so toll sind die Filme auch wieder nicht ;)
    Aber nach einem Jahr ist schluss. Entweder wird es dann richtig teuer oder man muss die Zeitung wechseln.
    Im Bekanntenkreis kaufen die meisten die "Hörzu". Habe da aber noch nie reingeguckt.

    Edit: hoffe folgender Werbelink geht ausnahmsweise mal in Ordnung:
    https://www.lesershop24.de/app/navi...b=LINK_Micro_Countdown_10_2012_LWL_Barpraemie
    (Hörzu mit 90€ Prämie. Macht wohl effektiv -6€. "Werber" kann wohl im gleichen Haushalt leben, besser aber Bekannte/Nachbar/Arbeit. Aber keine Ahnung ob die Zeitschrift was taugt, könntest dir ja am Kiosk mal ein Probeexemplar holen.)

    Edit 2: solltest du doch bei der TV Movie landen, dann nehme die TV Movie digital. Digital steht bei denen für "Pay-TV" und da ist wohl das Sky-Programm auch mit drinn. In der normalen bechränkt sich das auf eine Spalte wo alle Sky-Sender zu einem zusammengefasst werden. Sehr eigenwillig
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2012
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Zeitschrift für Sat Empfang

    Die ÖRs, mit allen Dritten und Digitalkanälen, werden in der HÖRZU und im GONG bzw. der identischen BILD+FUNK am ausführlichsten dargestellt.

    Die Hörzu bietet für Abonnenten auch eine Digitalbeilage mit Sky und anderen Pay-TV-Programmen an.

    Abo-bar.de - Zeitschriften günstiger finden
     
  4. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Zeitschrift für Sat Empfang

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
    Das mit der "Hörzu" klingt toll. Ist für meine Eltern, und ich weiß das sie dieses Blatt damals immer hatten.
    Ist bei da irgenein Haken dran? Klingt komisch...so eine hohe Barprämie die die Kosten ja mehr als amortiert!
    Wenn nicht werde ich sie bestellen.....
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Zeitschrift für Sat Empfang

    Ich hab die Hörzu schon mehrfach auf diese Weise abonniert, das ging immer problemlos. Man sollte nur die Auftragsbestätigung gut aufbewahren und ggf. das rechtzeitige Kündigen nicht vergessen.

    Oft steht in den Bedingungen der Vermittler, dass man in den letzten 6 Monaten nicht Abonnent derselben Zeitschrift gewesen sein darf. Wenn man das Ganze also mehrmals machen will, muss man jeweils die "Schamfrist" einhalten - oder einfach die Zeitschrift wechseln.
     
  6. qupfer

    qupfer Silber Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Zeitschrift für Sat Empfang

    Sorry, hier stand mist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2012