1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Zeitschrift für digitales Kabel-TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ossinator, 8. Januar 2006.

1. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: TV-Zeitschrift für digitales Kabel-TV

Ich könnte ja zweimal im Monat nach Mainz auf'n Bahnhof fahren da gibt es die zu kaufen. Aber abonnieren darf ich se auch nicht. Die Typen sind doch nicht ganz Knusper in der Waffel.

Gruss aus Neustadt

2. Echterfuffziger

Echterfuffziger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I

Bei www.kabelbw.de gibt es auch ein Forum für Fragen und Probleme. Schau mal nach unter http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?t=11 und löchere die Kabelbw-Mitarbeiter, wenn es nicht klappt! Die antworten dort tatsächlich persönlich! :winken:

Viel Glück!

3. Malolo

Malolo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax 9700C
    Humax Pr-Fox C
    TV Sharp LC 37 P50E
    Beamer Sharp... ähm
    Denon AVD 550
    Panasonic DMR 52 + 60

Habe mich auch erst mal schusselig gesucht im örtlichen Zeitschriftenhandel, da war immer nur blödes Premiere drin.
    Nach Anruf bei der Springer Hotline wurde ich dann aufgeklärt das es 2 Varianten gibt. Hier http://www.kabeldeutschland.de/kabeldigital/programm/programmzeitschrift.php online bestellt und 5 Tage später war die erste Zeitschrift im Briefkasten.

Warum sollte man die nicht abonnieren können wenn man nicht im KDH Einzugsgebiet wohnt, das wäre ja wohl voll daneben :D

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die spinnen doch!! Sonst will einem ständig jemand Abo´sverkaufen und hier wollen die nicht? Zunal im Ländle doch auch Kabel Digital Home ausgestrahlt wird. Hmm...

Hier mal die Nummer der Abo-Verwaltung aus dem Impressun : 01805 / 31 53 14 Kabel Digital Ausgabe heißt das Teil. Allerdings steht im Imressum 1,45 Euro zzgl. ortsüblicher Zustellgebühr ... hmmm ...

Sonst steht im Heft noch eine Bestellhotline, das könnte aber wieder Kabel Deutschland sein. 01805 / 99 77 44 ansonsten wirklich mal Kabel BW nerven.

Tje ... mehr weiß ich auch leider nicht.

PS: Ich sehe gerade, daß man bei Bestelllink (1 Posting weiter oben) auch eintippen kann, daß man kein Kabel Deutschland Kunde ist und nur die TV-Digital bestellen möchte ... wäre ja wohl frech wenn nach dem Ausfüllen dann aufleuchten würde "Pech gehabt, geht nicht" ...

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2006
  5. ossinator

ossinator Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU6830, TechniSat Digit Isio STC+, Panasonic BDT-111, Samsung HW-K550, Apple TV

Genau das habe ich gemacht und daraufhin die Absage bekommen.

Ich werde jetzt noch 4 Wochen abwarten, um sicher zu gehen, dass ich nicht doch die Zeitschrift noch bekomme.
    Dann werde ich die von dir genannte Tel-Nr. kontaktieren.

6. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

War bei mir genau so. Habe dann direkt bei Springer bestellt.
    Unter 0180 5 315314 muss man sich durchhangeln und
    Fragen wie "Steht auf dem Aufkleber Ihrer TV Digital
    ein P oder ein A?" dann waehlen Sie jetzt 1 bzw. 2
    beantworten. Irgendwann hatte ich dann Jemanden am Apperat,
    der die Bestellung entgegen nahm. Das erste Heft kam
    dann 2 Wochen spaeter. Vorher habe ich eine schriftliche
    Auftragsbestaetigung bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2006