1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Zeitschrifetn

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MasterMax180590, 28. August 2005.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV Zeitschrifetn

    TV World ab 12.09.:

    1. Doppelseite: ARD ZDF RTL SAT.1 PRO7 - Kabel1 RTL2 VOX SuperRTL 3sat
    2. Doppelseite groß: NDR WDR HR SÜDWEST BR MDR - RBB KI.KA ARTE Phoenix DSF Eurosport
    2. Doppelseite klein: Tele5 XXP BRalpha TerraNova TVgusto n-tv/N24 - MTV VIVA NICK ORF1 ORF2 SF1/SF2
    3. Doppelseite: PremStart Prem1/2 (breite Spalte) Prem3 Prem4 - Prem5 Prem6 Prem7 PremSportportal (Doppelspalte oben/groß) PremDirekt (Doppelspalte unten/klein)
    4. Doppelseite groß: Disney Krimi Nostalgie 13thStreet SciFi MGM - Serie Discovery Heimatkanal / halbe Größe: EinsFestival EinsPlus EinsExtra ZDFtheater ZDFinfo ZDFdoku
    4. Doppelseite klein: Junior Jetix Hit24 BeateUhse Classica FocusGesundheit - AnimalPlanet DiscGeschichte Goldstar Silverline Kinowelt AXN
     
  2. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Zeitschrifetn

    Jo langsam wird das Arich gross:winken:


    Aber natürlich muss ein Schweizer Deutsch können, er ist es auch am lernen in der Schule!
     
  3. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Zeitschrifetn

    Da fehlen aber noch so einige Zeitschriften. Auf Anhieb fallen mit TV Hören + Sehen (gerade relauncht), Funk Uhr, TV direkt, Auf einen Blick und die 2 ein. Außerdem wäre es sicher sinnvoll, jeweils Grafiken über den Aufbau der Programmseiten zu erstellen. Die bloße Auflistung der Sender sagt ja wenig aus.

    Viel Erfolg weiterhin! :)
     
  5. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Zeitschrifetn

    Ja die Grafiken werden auch noch kommen, das noch viele fehlen weiss ich, ich kann aber nicht alle kaufen um sie dort einzufügen, darum bin ich auch auf eure hilfe angewiesen.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Zeitschrifetn

    Auf Anhieb fallen mir noch TV Karstadt und die kostenlosen TV-Zeitschriften von Tchibo und ProMarkt ein. Wobei die vom ProMarkt eher ein Witz ist (keine Dritten Programme, dafür Premiere).
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Zeitschrifetn

    Und dann gibt es noch die Beilagen zu den Tageszeitungen Prisma, BWZ und RTV.