1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-World

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brima, 14. Juni 2004.

1. apr_04

apr_04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Satman 800
    Technisat MF-4S, Nokia d-box1
    Anzeige
    AW: TV-World

habe mir auch mal ein Heft zugelegt - finde es auch doof dass bei den digitalen Programmen Eins MuXx, Festival und Extra der ARD, sowie bei ZDF Info, Doku und Theater - beim vormittag 'nur' TAGESPROGRAMM angegeben wird, was bitte soll das darstellen?

Ebenso vermisse ich den ORF1 und das Vormittagsprogramm fast aller Spartensender:

Tele5 / XXP / n-tv / N 24 / MTV / Viva / NDR / WDR / SWR / Bayern / MDR / RBB /
    ...aber Hauptsache - Kofler's Premiere ist drinnen :eek:

2. MikeHansen

MikeHansen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die TV Today soll ab der heutigen Ausgabe auch Premiere und die digitalen Programme von ARD und ZDF abdrucken. Hat da heute schonmal jemand reingesehen?

3. seventeen

seventeen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Mike Hansen :
    Das hatte ich gestern abend zu der neuen TV Today im Premiere allgemein Forum hier geposted :

4. MikeHansen

MikeHansen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

klingt doch gut!
    Dann ist TV Today für mich, der digital über Satellit empfängt, aber kein Premiere abonniert hat, z. Z. doch genau das Richtige . Ich werde heute abend mal reinschauen.

5. orion

orion Guest

@ Kalle

Dann versuch es mal mit dem "Gong" , da sind ORF1+ORF2 sowie SF-DRS1
    ganz groß (volles Programm) abgedruckt und in kleineren Spalten SF DRS2, Neederland 1 , 2 + 3.

Gruß
    Orion

6. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Orion: Ich wohne in Norddeutschland - das heisst hier gibt es die Ausgabe Nord. Die ORF Programme sind hier leider in den TV-Zeitschriften nicht enthalten, auch nicht in der HÖR ZU. Ich muß also wohl oder übel dem Videotext entnehmen, was ich mir auf ORF 1 und ORF 2 anschauen will. Den Gong hatte ich früher im Abonnement; er hat sich aber mittlerweile den anderen TV-Zeitschriften stark angenähert. Für mich ist immer noch die HÖR ZU die beste TV-Zeitschrift, ich kann aber ganz gut weiterhin ohne auskommen.

7. orion

orion Guest

@ Kalle In der Nord-Ausgabe (zumindest ist es die für Niedersachsen + Sachsen-Anhalt) des Gong ist aber ORF1 und 2 wie von mir beschrieben schön ausführlich enthalten-außerdem finde ich, seit dem der Gong vor einigen Wochen totaL überarbeitet wurde hat sich die Qualität entscheidend verbessert.
    Wie gesagt, ist nun mal meine persönliche Meinung.
    Gruß
    Orion

8. heute

heute Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nana, wie kommst du denn in Norddeutschkland an den ORF?;)

9. D-BOX Fan

D-BOX Fan Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000

Vielleicht ist er ein Ösi? :D

10. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nein ich bin kein Ösi, habe mir aber eine Karte besorgt.
    Orion: Ich hole mir mal wieder einen GONG - wenn da mittlerweile in der Ausgabe Nord tatsächlich der ORF ausführlich enthalten wäre, dann ist ein Grund für mich des öfteren mal den GONG zu kaufen.