1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv world: Was soll das?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mjb, 25. März 2006.

1. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: tv world: Was soll das?

[​IMG] So schaut es in der TV Digital aus.

2. mjb

mjb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo lagpot

Vielen Dank für den Scan.

Dann bleibe ich doch noch ein wenig bei der tv world, jedenfalls so lange es sie noch gibt.

Gruss aus der Schweiz
    Marcel

3. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.

Hallo erstmal an alle einen schönen Gruß, (dies ist meinerster Beitrag und nach ein ganzen Zeit stillen lesens will ich nun auch hier und da meinen "Senft" dazugeben).
    Auch ich bin Leser von TV World und von der neuesten Ausgabe enttäuscht. Da hat man ein gutes Fernsehmagazin demoliert. Meiner Meinung werden einige TV Movie Leser auf TV World (hätte einen neuen Namen verdient "TV Movie light) umsteigen - aber mehr Premiere Zuschauer wechseln (TVS XXL und TV Digital). Habe bereits ein Mail an TV World geschrieben und mich für die bisherige Zeit bedankt - jedoch mit dem neuen Heft trennen sich unsere Wege. Rückantwort kam keine.
    Hoffnung besteht, dass viele sich an die Redaktion wenden, vielleicht denken die dann noch um.
    Gruß CP

4. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schade, wieder eine Alternative weniger, aber ab Mai habe ich die TV Spielfilm XXL wieder im Abo, hoffentlich verkacken die es nicht wieder!

5. mjb

mjb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo satliebhaber

Heute Donnerstag habe ich die "aktuelle" TV Digital (Österreichische Ausgabe) erhalten... Ziemlich spät, aber das Programm geht ja erst ab übermorgen Samstag.

Das Ganze abgewickelt über www.presseshop.ch --> klappt tadellos.

Da ich diese Ausgabe schon am Kiosk in Österreich gekauft habe, habe ich nun diese Ausgabe zweimal.

@satliebhaber
    Schick mir doch per PN deine Adresse. Ich schicke dir dann meine Ausgabe zu....

Gruss Marcel

6. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja bin auch sehr traurig über die TV-World-Änderung, da ich die TV-Digital in ihrer ganzen Aufmachung nicht mag und deswegen lieber die TV-World hatte. Außerdem enthielt sie das mir wichtige AXN-Programm.

7. Satliebhaber

Satliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo hast pn.

meine freundin hat premiere von teleclub. früher bekam sie die deutsche ausgabe von tv digital. danach kam das premiere heft von die 2. seit ein paar monaten kommt nichts mehr. reklamiert hat sie nicht, weil sie tv spielfilm hat. dort ist aber kein tw1 und atv drin. ich will unbedingt das ganze orf programm mit tw1. hab heute am flughafen die wochen tv zeitschrift vom kurier gekauft. auch nicht übel, aber ohne premiere

8. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Habe mir heute TVWorld gekauft, weil ich irgendwie diesmal kein TVDigital von premiere zugeschickt bekommen habe.

Ich bin entsetzt: 2 Seiten für 8 großen Sender, 2 Seiten für 22 Sender wie die Dritten, ORF und Arte. 1 Seite für SRTL, Kika, Viva & Co.

Und nun das Beste: Premiere 1-7, dazu Premiere Sport, Premiere Start, Disney, Kinowelt, SCI Fi und 13th Street. Premiere 6 und 7 fängt um 18:30 Uhr an. Und nun? 13 Sender auf 1 Seite, alle anderen Sender fehlen. Eine Frechheit. Danach kommen 6 Seiten mit Infos zu Spielfilmen und Sendungen mit großen Fotos die an diesem Tag laufen.

Danke, setzten 6.

9. mjb

mjb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und dann erst noch frech auf dem Titelblatt "56 Sender für nur 1,20 Euro" schreiben.
    Früher hatte es 80 Sender drin und kostete genau gleich viel....

Weniger Leistung für denselben Preis???
    Können die Abonnenten eigentlich "sonderkündigen"?

Gruss
    Marcel

10. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.

Hallo,:)
    für mich auch etwas unverständlich warum die Klingelwerbung Sender Viva und MTV eine ganze Spalte bekommen - hier hätte beispielsweise Premiere 6+7 eine ganze Zeile verdient! :D
    Die beiden ersten Free TV Seiten hätten wie bisher beibehalten werden können. So hätte man schon mal insgesamt 4 komplette Sender unterbringen können. :rolleyes:
    Aber wahrscheinlich will man die Verkaufszahlen von TV Movie erhöhen (siehe auch die Angebote des Bauer Verlags auf Mails an TV World).

CP :winken: