1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV World und die gekürzten Premiere-Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von grizzy, 25. März 2006.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: TV World und die gekürzten Premiere-Programme

    Erstmal nix gegen Ruhrgebiet, hier gibts mehr zu sehen als manche glauben!

    Was die Kabel Ausgabe der TV Digital betrifft, so kannst Du am Kiosk lange suchen, die gibt es nämlich nur im Abo!
    Zu unterscheiden ist sie an der blauen Farbe (anstatt Premiere Rot) und daran das DICK und FETT Kabel Digital Home drauf steht.
    Ich kann das Cover aber gerne auch noch scannen, falls gewünscht.
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV World und die gekürzten Premiere-Programme

    Nein, zumindest für mich nicht nötig. Dann kann ich ja nicht aus Versehen die falsche TV Digital kaufen. Erhalte Sie jetzt ohnehin wieder 8x kostenlos wegen der derzeit verfügbaren kostenlosen Komplett Abos.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV World und die gekürzten Premiere-Programme

    Heute DD5.1 in der 13th Street? Wohl wieder nur ein Druckfehler. In der Premiere-Ausgabe steht nämlich auch nichts. Und Kabel Digital hat genauso mit der Bandbreite zu kämpfen wie Premiere Thema, da wär DD5.1 die reine Verschwendung.
     
  4. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    AW: TV World und die gekürzten Premiere-Programme

    Zurück zum Thema TV World.
    In einem Mail an TV World stand ja vorerst(!) keine Änderung. Man ist sich also noch nicht sicher - also heißt es mal abwarten.

    Zur Alternative TV Spielfilm - TV Digital seh ich einen negativen Punkt, auch in in der TVS sind nicht alle Programme angedruckt (z.B. Hit 24 wo ab und zu Concerte laufen).

    Also mal abwarten.

    Gruß CP
     
  5. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV World und die gekürzten Premiere-Programme

    entweder die wollen die TV World bewusst an die Wand fahren oder sie merken bald, dass die Abo Zahlen stark rückläufig sind, dann fliegt eben der Chefredakteur u. der Seitenaufbau ändert sich wieder zugunsten von Premiereinhalten. Ich tippe ja auf Ersteres.