1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV World und die gekürzten Premiere-Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von grizzy, 25. März 2006.

  1. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV World und die gekürzten Premiere-Programme

    Ist da das Premiere-Programm genauso gut integriert wie bei TV World?
    Ich hatte vor etlichen Jahren mal die TV Spielfilm abonniert, da war das Premiere-Programm jedoch lediglich eine separate Beilage.
    Gibt es die XXL-Version auch am Kiosk oder nur im Abo?
    Mich interessieren von Premiere nur die Themenkanäle (hab nur das Themenpaket), in welcher Zeitschrift sind die ausführlicher dargestellt?

    Gruss
    Jochen
     
  2. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV World und die gekürzten Premiere-Programme

    Solange man das Internet nicht auf der Couch im liegen lesen kann, und auf den Bildschirm weniger Information als auf eine A4-Doppelseite passt, solange bleibe ich beim Papier. :)
     
  3. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV World und die gekürzten Premiere-Programme

    Ich habe das auch gestern gesehen als ich mir die Zeitung kaufen wollte, hab dann nur Premiere genommen und nehme das Prisma dazu aus unserer Tageszeitung mehr brauch ich net und ist billiger !
     
  4. Mike.Aller

    Mike.Aller Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV World und die gekürzten Premiere-Programme

    Also die THEMA-Kanäle sind in der TV Spielfilm XXL genauso schlecht wie in der TV Digital (weil nicht das komplette Programm abgebildet wird sondern nur ein Teil).
    TV World scheidet ja jetzt aus, da fast nichts mehr von Premiere drinn ist.

    TV Spielfilm XXL gibt es auch am Kiosk.

    Mike
     
  5. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV World und die gekürzten Premiere-Programme

    Habe mich heute bei der TVWorld beschwert.
    Haben mir angeboten mein TVWorld Abo zu gleichen Konditionen in ein TVMovie + Premiere Beilage umzuwandeln.
    Bin am überlegen ...
     
  6. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV World und die gekürzten Premiere-Programme

    Gut, das ich diesen Thread hier noch gefunden habe, hätte mir doch glatt die TV-World nochmal blind gekauft:eek: So gekürzt werde ich sie mir aber nicht mehr kaufen. Für die drei Monate, in denen ich noch Premiere habe, kaufe ich mir halt die TV Digital:cool:
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV World und die gekürzten Premiere-Programme

    die gibts hier bei uns im Ruhrgebiet leider nicht

    TV World war die einzige Zeitschrift die diese Programme wenigstens ansatzweise drin hatte

    nun gibt es hier keine einzige mehr
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV World und die gekürzten Premiere-Programme

    Vielen Dank, genialer TIPP! :)
     
  9. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV World und die gekürzten Premiere-Programme

    Dann darfst du ständig in zwei Zeitschriften blättern. Das wäre mir zu lästig. Das Premiere-Programm muss schon vollständig integriert sein.
    Die sollen dir lieber dein Geld zurückerstatten.
    Gestern habe ich mir die TV Spielfilm XXL besorgt. Was mir gefällt ist, daß die wesentlich mehr Platz für die meisten Sender spendieren, und daß das Layout nicht so bunt ist, das macht es irgendwie übersichtlicher. Auf der anderen Seite sind die Tips aber irgendwie nicht so schön gekennzeichnet, die vielen roten Daumen fallen kaum noch auf. Da fand ich die grünen Punkte in der TV World besser, die sind gleich ins Auge gesprungen.

    Jetzt schau ich mir noch tvbrowser.org an, vielleicht lässt es sich damit ja auch leben, würde viel Geld sparen.

    Gruss
    Jochen
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: TV World und die gekürzten Premiere-Programme

    Also ich habe auch vor geraumer Zeit die TV World entdeckt und ich fand sie am Anfang super. Vor allem der Preis stimmte 1 EUR wo gibt es das heute schon.

    Aber leider war es nur eine Frage der Zeit, das sie teuer wird und das Angebot schlechter.

    Siehe da jetzt kostet sie 1,20 EUR immer noch relativ preiswert im Vergleich zu den anderen 14 tägigen Zeitschriften,aber auch der Inhalt hat sich immer mehr verschlechtert. Der Höhepunkt ist sicher das Heft Nr.7. Schade das Heft war durch die Vielfalt gerade durch das tolle Premiereangebot eine Superalternative,aber jetzt ist sie im Grunde genommen eine Kopie der TV Movie geworden in verkürzter Form das machen dann die 25 Cent aus:D