1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-World: neues Konzept und nicht mehr am Kiosk

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von starlight, 4. August 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TV-World: neues Konzept und nicht mehr am Kiosk

    sehr mickrig :(

    MEDIENMOGULE:
    BRINGT UNS EINE GESCHEITE DIGITAL ZEITSCHIRFT!
    Meinetwegen auch mit zertifizierter Decodierbrille! ;)
     
  2. Hobbschlodel

    Hobbschlodel Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-World: neues Konzept und nicht mehr am Kiosk

    Wirklich enttäuschend. Wenn das alles sein soll, wird man tatsächlich doch zwei Fernsehzeitschriften brauchen. :(
     
  3. Schwabenpfeil

    Schwabenpfeil Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    AW: TV-World: neues Konzept und nicht mehr am Kiosk

    Jetzt ist mir auch klar, warum ich auf meine mail, mit der Frage nach Inhalt und Konzept der neuen TV World keine Antwort erhalten habe. Und warum die auf Ihrer Homepage nicht dafür groß werben, oder überhaupt das Ding noch weiter groß anpreisen. Das wird ein Rohrkrepierer! Erst das Maul groß aufreissen und "alle PAY-TV Programme" in einem Heft verkünden und dann das. Mann, mann, mann, es dürft doch nicht so schwer sein, so ne Zeitschrift mit 6-8 Programmseiten und Filminfos etc. zu bringen und den ganzen Rotz drumherum (Klatsch, Lifestyle, Kochrezepte, Rätsel, Autotests und den ganzen anderen Müll) einfach wegzulassen und ne TV Programmzeitschrift pur herauszubringen. Wird warscheinlich werden wie bei TV-Spielfilm: Erst war kein Markt da, und als alle merkten wie gut das Ding läuft gabs jede Menge nachgemachte 14-tägige mit Filminfos etc.
    Bei solchen "Inovationen" wundert mich nicht, wo der Standort Deutsschland heute ist!
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: TV-World: neues Konzept und nicht mehr am Kiosk


    Seit der ersten Ausgabe von TV World,wußte man als Leser nicht,wohin diese Zeitschrift will.
    Genauso verliefen die letzten Monate,das fing an mit einer ersten Preiserhöhung und einer Umstrukturierung des Programminhaltes.
    Darüber habe ich mich schon geärgert.Dann gabs eine weitere Preiserhöhung und wieder Änderungen vom Inhalt.
    Trotzdem habe ich bis zur letzten Ausgabe der TV World die Treue gehalten.
    Ja und nun bin ich halt zu der Zeitschrift gewechselt,an der die TV World letztendlich gescheitert ist.
    Ich glaube Ihr wisst welche ich da meine!;)
     
  5. Schwabenpfeil

    Schwabenpfeil Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    AW: TV-World: neues Konzept und nicht mehr am Kiosk

    Und genau das war der Punkt an dem ich mich entschieden habe, der TV World den Rücken zu kehren. Habe nun (leider vergebens) gehofft, daß sich das nun bessert, aber scheinbar ist das zuviel verlangt.
     
  6. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    AW: TV-World: neues Konzept und nicht mehr am Kiosk

    Also mir gefällt die neue TV World nicht mehr: :(
    Warum ist das Beiheft nicht so groß wie das übrige (da wird Platz oder Schriftgröße verschenkt)? :eek:
    Warum nicht ein Heft wie der Milchstraßenverlag im freien Verkauf für 1,65€ oder 1,75€ wie die TVS XXL. :confused:
    Wer bindet sich heute noch mit einem ABO - wenn man ständig (wie bei TV World) mit Änderungen rechnen muß. :(

    Gruß
     
  7. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-World: neues Konzept und nicht mehr am Kiosk

    In der TV World am Kisok liegt doch das Heftchen mit den Pay-Programmen bei.

    Sie kostet übrigens nur 1,30 Euro obwohl die TV Movie drin ist. Wer sich also sonst die TV Movie kauft, sollte sich die TV World zulegen und hat gleich zum Testen das Programmheft bei.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-World: neues Konzept und nicht mehr am Kiosk

    Umgekehrt. Das ist die TV Movie mit dem TV World extra drin. ;)

    Zum Heft:

    Nichtmal die 20 Cent wert, die sie extra auf das TV Movie Abo kostet.
     
  9. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-World: neues Konzept und nicht mehr am Kiosk

    Jein, es ist das ganz normale TV World Cover, nur das die TV Movie drin ist. Zusätzlich ist das kleine TV World Supplement drin. Hab ich ein paar Postings vorher schon geschrieben.
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: TV-World: neues Konzept und nicht mehr am Kiosk

    Ist aber eine einmalige Angelegenhiet um TV World Kunden, die bisher im Zeitschriftenladen gekauft haben auf das neue Konzept hinzuweisen!