1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV World ein Rückschritt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bernie29, 24. April 2006.

  1. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV World ein Rückschritt?

    Ich warte auch sehnlichst auf eine gedruckte Zeitschrift, welche die HD Sender von Premiere enthält. Bis jetzt gibt es ja nur die TV Digital, und die finde ich zum Ko..en.

    Gruss aus der Schweiz
    Marcel
     
  2. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV World ein Rückschritt?

    Die TV-Zeitschriften-Macher stehen sowieso vor einer schier unlösbaren Aufgabe. Es gibt immer mehr Kanäle, sowohl im Free- als auch im Pay-TV, im Pay-TV steigt die Zahl geradezu explosionsartig. Wenn es vor 10 Jahren vielleicht 20 deutsche TV-Sender gab, so sind es jetzt gute 120!:eek:

    Das Internet wird da wohl die beste Lösung für die Zukunft sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2006
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV World ein Rückschritt?

    Oder nochmal das Format des TV Guide ausprobieren. Ich fand das gar nicht schlecht.