1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Werbung zu jedem Zeitpunkt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 18. Dezember 2005.

  1. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV-Werbung zu jedem Zeitpunkt

    Ne danke, die haben schon soviele Menschen auf dem Gewissen, denn unterstütze ich garaniert nicht.

    Edit: Die Sitcom (kurz für situation comedy, deutsch: Situationskomödie) ist ein ursprünglich us-amerikanisches Genre im Bereich der Fernsehsendungen und wird meist als Fernsehserie ausgestrahlt, wobei sie ihre Ursprünge in den amerikanischen Radio-Comedy-Shows der 30er- und 40er-Jahre hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2005
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: TV-Werbung zu jedem Zeitpunkt

    Kleine Ergänzung:
    es bleibt aber den einzelnen Ländern in der EU überlassen, national "schärfere" Richtlinien zu erlassen, was die Platzierung von Werbung im Fernsehprogramm angeht.

    Ich bin mal gespannt darauf, wieviel Werbung der "gemeine deutsche" Fernsehzuschauer akzeptieren wird. Also wird er ein Programm einschalten, das x-mal pro Stunde durch wenige Werbeunterbrechungen gestört wird, wird er Reklame auf geteiltem Bildschirm akzeptieren usw usw, oder wird er ab einem gewissen Punkt sagen: "Ich habe die Schnauze voll, das schaue ich mir nicht an?
    :confused:
     
  3. abstinent

    abstinent Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Werbung zu jedem Zeitpunkt

    Diesen Status habe ich schon vor ein paar Jahren erreicht und handle auch danach. Und habe gemässigtes Mitleid mit denen, die sich den Kopf mit all dem Sch... volldröhnen lassen.