1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Werbung zu jedem Zeitpunkt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 18. Dezember 2005.

1. abstinent

abstinent Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TV-Werbung zu jedem Zeitpunkt

Totale Überwachung, Gehirnwäsche, Manipulation, Verdummung ... hoch lebe der Rechtsstaat, denn er hat das Recht, seine Bürger zu überwachen und manipulieren. Das haben wir nun von der Sch..EU

Ich hau meine TV zum Sperrmüll. Nö, die Schüssel, den TV brauch ich noch, um meine selbstgemachten Fotos und Filme zu gucken.

Frag mich, wozu all der Technoplunder gekauft wird. Damit ich Damenbindenreklame in HDTV sehen kann?

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Auch auf die Gefahr hin, daß mich jetzt die Freaks auslachen:

Erst durch das product placement in "King of Queens" bin ich ich auf HD aufmerksam geworden. Doug hat ja eigentlich einen genialen Fernseher in seiner Garage stehen, aber eine ganze Folge handelt plötzlich davon, daß Doug bei Auslieferung eines Paketes zufällig Hight Def gesehen hat und nun alles dafür tut, den Super Bowl in HD zu schauen und seinen Fernseher nur noch schlecht findet :D

Was ich von dem Thema halten soll, weiß ich nicht so recht. Letztendlich ist es aber halt so, daß wir durch ausländische Produktionen pp eh auf dem Schirm haben. Aber ich weiß es wirklich nicht ... ich weiß auch nicht, wo die Grenze ist. Wenn ein Schriftsteller einen Roman abliefert, der darauf aufgebaut ist, daß der Hauptdarsteller Coca Cola säuft wie ein Loch und bei Mc Donalds Essen geht, ist es im Film in Ordnung, finde ich. Wenn es im Film plötzlich Pepsi und Burger King ist, dann stimmt etwas nicht. Ich weiß es echt nicht ....

3. abstinent

abstinent Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Werden in "Kings of Queen" (hab ich noch nie gesehen, schon Vorschauen lassen es mir kalt über den Rücken laufen - "muss ich wirklich vor der Kiste vertr.otteln?") auch Eierkocher und Yoghurtmaschinen vorgestellt, das Zielpublikum dürfte für so unnützes Zeug doch extrem anfällig sein.

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde sogar noch weiter gehen. Die Medienkonzentration müsste weltweit entflechtet werden. Nur wird das wohl kaum passieren.

Wäre zu schön.

5. Hausherr

Hausherr Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sieste! Hab ich doch schon gesagt!:D

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

1. wurden diese politiker von den eu mitbürgen gewählt.

2. haben hat die eu nicht nur nachteile.

3. ist in diesem gesetz nichts neues. das alles wird jetzt auhc schon praktiziert.

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Och, Du sprichst jetzt etwas zu hart. Wer keine Sitcoms an sich mag ist natürlich davor gefeit.

Mich hat King of Queens zum lachen gebracht, was nicht jeder Sitcom gelingt! Die Storry hat auch nichts mit ver*******n zu tun.

8. Hausherr

Hausherr Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wovon ist hier die Rede? Nie gehört, nie gesehen.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich liebe sitcoms...aber eher die älteren aus den 70ern und 80ern und bis mitte der 90er. die meisten neuen finde ich nicht besonders. und vor allem KING OF QUEENS nervt mich tierisch !

10. watcher 24:7

watcher 24:7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Von mir mit Sicherheit nicht

Anscheinend gibts soviele Nachteile das mir gerade kein wichtiger Vorteil einfällt

Ja, aber jetzt wirds offiziell und damit mehr und mehr und mehr