1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Werbung für Premiere-Umbenennung kostet 40 Millionen Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV-Werbung für Premiere-Umbenennung kostet 40 Millionen Euro

    dann dauert das trotzdem ein paar Monate, bis sich die Kosten amortisieren :rolleyes:
    Und wenn der neue Abonnent nur das Basispaket nimmt dauerts noch länger.
    Will ja nicht gleich Jeder das gesamte Angebot für über 50 Euro testen :eek:
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Werbung für Premiere-Umbenennung kostet 40 Millionen Euro


    Also ich gehe von stark rückläufigen Kundenzahlen aus bei der Preisgestaltung und dem Zwangsbundel mit sky Welt.
    Die Durchschnittseinnahme pro Kunden dürfte allerdings höher sein denn für 25 Euro gibt es bei sky ja nichts und wer bitteschön abonniert nur sky Welt ?
    Diese "fähigen" Manager scheinen aber nciht zu wissen das in Deutshcland rund 50 % über Kabel empfangen und diese nicht so einfach auf SAT umsteigen können .
    Anders kann ich mir nicht erklären warum man diese Kunden jetzt zu Kunden zweiter Klasse machen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009