1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Werbung: Ärgernis für Zuschauer - Goldgrube für Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2012.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV-Werbung: Ärgernis für Zuschauer - Goldgrube für Sender



    1. Bei deinen Kommentaren zu den ö.r. und Bemerkungen zum Asi-TV kann ich mir denken in welche Kategorie ich dich einteile ;)

    2. Was haben jetzt die Kosten der Moderatoren mit Profitgier der Sender zu tun ?

    Du glaubst ja auch die Moderatoren bei den Privaten arbeiten für umsonst denn weiter hinten im Thread steht noch deine versteckte Behauptung die Privaten Sender in HD kosten nur 4 Euro.
    Dabei behauptet ihr HD+ Fanboys doch immer das sei nur eine Servicepauschale und die Sender kriegen keine Geld.

    Wie wäre es wenn ihr HD+ Abhängigen euch mal auf eine Richtung einigen könnten, soviel gegensätzliche Argumente wie da von euch kommen habe ich wirklich noch in keinem Fall erlebt.

    Ich warte auch immer noch auf eine Anwort von welchem Privatsender du finanziert wirst, kein normaler Mensch ohne finanzielle Abhängigkeit schreibt solche Kommentare wie du.


    Ich halte von der Finanzierung der ö.r. Sender auch auch nicht viel, würde eine Finanzierung um 1 % mehr MwSt. vorziehen, das wäre auch gerechter und beide Senderarten werden auf dem gleichen Weg finanziert und beide zwangsweise :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2012
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: TV-Werbung: Ärgernis für Zuschauer - Goldgrube für Sender

    Ach göttingencity schreibt nur Müll und Schrott hier rein und trollt nur rum.
    Denke ich an die Privaten in der Nacht...... bin ich um den Schlaf gebracht.
    Das Programmangebot bei den ÖR ist sicher verbesserungswürdig in bestimmten Alterskategorien, noch mehr allerdings das der Privaten.
    Und dann... schalte ich die Kiste ein, egal ob Sat oder RTL...., was läuft gerade - Reklame.Da werdsch erstmal mufflig. Und dann ... bei den ÖR ist das mit den 18€/Monat begrenzt. Wenn ich die verschiedensten und mehrmaligen Einkäufe, nicht nur aus den "Fressmärkten", mir so ansehe, möchte ich nicht wissen, wieviel das in der Summe/Monat eingepreist ergibt.
    Über HD+ und Konsorten mal ganz zu schweigen.
    Private----> Abfahrt! Ganz klar. Ab und zu im Maßen und sehr dosiert, gerade noch erträglich.
    So das wars, die Geschichte zur Nacht. Mls oder auch nicht. Bis dahinne.
     
  3. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Werbung: Ärgernis für Zuschauer - Goldgrube für Sender

    Das passt alles nicht zusammen. Ständiges Aus****** über die Werbung im werbefinanzierten Fernsehen und die Werbung eines rundfunkgebührenfinanzierten Systems noch dafür verteitigen. :eek::(

    Ihr könnt sagen was ihr wollt: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei den Privatsendern um Längen besser. :love:
     
  4. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Werbung: Ärgernis für Zuschauer - Goldgrube für Sender

    Ja, insgesamt gebe ich dir auch Recht. Man wird aber tagtäglich, egal in welcher Lebenssituation, ständig mit Werbung vollgeballert. :(

    Als Test habe ich gerade mal meinen Werbeblocker in diesem Forum ausgemacht und schon ploppt es überall kunterbunt auf. :)
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Werbung: Ärgernis für Zuschauer - Goldgrube für Sender

    Leistung der Privaten nahezu NULL , Preise nicht bekannt .
    Auch ohne die Restriktionen läuft dort so gut wie nichts was mich interessiert.
    Filme und Serien sind sehr häufig geschnitten, was Asoziale im Leben so treiben interessiert mich nicht und Talentsuchen und B-Promis bei Kakerlakenschmaus interessieren mich noch weniger.

    Dazu bestehen die Beiträge der Privaten zu mindestens 50 % aus Werbung und Wiederholungen und dafür sind sie eindeutig zu teuer.


    PS : Ohne Schwarzgucker könnte man bei den ö.R. auf die Werbung verzichten und hätte vermutlich sogar mehr Einahmen als mit der Werbung ;)

    Ich sehe das aber auch wie du, Werbung hat bei den ö.r. Sendern eigentlich nichts zu suchen, ebenso wenig wie Pay TV Gebühren bei den Privaten ;)
     
  6. Errono

    Errono Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV-Werbung: Ärgernis für Zuschauer - Goldgrube für Sender

    Wenn du so Dumm bist und da anrufst,dann solltest du deine Vorwürfe bei dir behalten.
    Wenn jemand bei einem Voting oder ähnlichem mitmacht ist das keine abzocke eines senders.
    Dafür das Leute wie du unfähig sind selber zu denken,kann weder ein TV sender noch sonst jemand etwas!
    Im übrigen machen das ARD und ZDF exakt so,mit ihren Pseudo Experte talks,die wucherpreise kosten.

    Geh mal zum arzt.
    Und noch was 6 Jährige Mädchen sind was anders als erwachsene Frauen.

    Mit 6 Jährigen Mädchen darf man kein sex haben,nur für den Fall das deine Intelligenz in allen Bereichen so weit unten ist.

    Lebensmittel einkaufen hat absolut nix mit der Finanzierung des Privat tv zu tun.
    Unternehmen machen Werbung für ihre Produkte,und diese Werbung bezahlt man natürlich wenn man die Produkte kauft,und ganz sicher nicht dadurch das man RTL guckt.
    Und abgesehen davon gibt es Werbung bei den ÖRR genauso wie bei den Privaten,also wenn es nach deiner Logik geht bezahlt man die ÖRR doppelt.

    Quelle:Cheers

    Das war die Qualität von Serien und Filmen im ÖRR vor Sat1 und RTL!

    Wenn du die hd sender nicht sehen willst,musst du sie ja nnciht bezahlen.
    Oder du sollst dir eine sat schüssel,dort bekommst du die Privaten in SD vollkommen gratis,ohne auch nur 1 cent an irgend jemanden bezahlen zu müssen.
     
  7. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: TV-Werbung: Ärgernis für Zuschauer - Goldgrube für Sender

    Ich sage was ich will.
    Bei den Privaten von Leistung zu sprechen ist ein Hohn.
    Ich finde es schon zum ****** das ich im Laden für die Privaten deren Existenz mitfinanziere.
    Würde es einen Verein geben "Werbung verblödet" würde ich da was spenden.
    Gute Produkte brauchen keine Werbung.
     
  8. t-low75

    t-low75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Werbung: Ärgernis für Zuschauer - Goldgrube für Sender

    Selten so gelacht. Der war gut. Top! Mann Mann Mann... wie naiv einige so sind.
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Werbung: Ärgernis für Zuschauer - Goldgrube für Sender

    Das liest sich so, als ob die Privaten keine Werbung hätten.

    Aber da haben sich ja zwei gefunden :winken:


    Hast Du eine Zahl dafür? Ansonsten wird sich das ja ändern.
     
  10. t-low75

    t-low75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Werbung: Ärgernis für Zuschauer - Goldgrube für Sender

    Ich finde diese ganze Diskussion ÖRR vs. Private mehr als ermüdend. Was wollt Ihr denn? Nur noch ÖRR? Haben nicht erst die privaten die Fernsehwelt verändert? Mehr Farbe ins Spiel gebracht? Das Angebot erweitert? Aber das ist Ansichts- und Geschmackssache. Dass sie nicht den Geschmack der hier schreibenden Protagonisten treffen ist mit Sicherheit für die Verantwortlichen in den Sender verschmerzlich. Und diese ganze Halbwegsforderungen, dass Werbung am besten verboten werden sollte: Leute, das ist naiv. Glaubt ihr ernsthaft, dass 90% der Werbekosten für ein Produkt für Werbespots draufgehen. Auch naiv. Und - was ich immer wieder schreiben kann: ihr könnt Privates Fernsehen nicht leiden - dann schaltet doch nicht dorthin. Punkt! Regt Euch meinetwegen über die Werbung bei Gottschalk auf, aber nicht über die Werbung bei RTL. das ist doch irrsinnig. Sinnlos!