1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Wahlabend verlief enttäuschend für Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2009.

  1. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV-Wahlabend verlief enttäuschend für Sender

    Genau das meinte ich :)...
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Wahlabend verlief enttäuschend für Sender

    soweit ich weiß, wollte die CSU schon nächstes Jahr Steuersenkungen und die CDU will sich da nicht so festlegen... vielleicht in 2 Jahren, vielleicht in 3 Jahren, vielleicht werden die Steuern auch erstmal erhöht ... :p
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: TV-Wahlabend verlief enttäuschend für Sender

    Nur speziell Berlin/Brandenburg hat das "Exklusiv-Debakel" der SPD verhindert,
    bei uns in Sachsen waren die 10,x % bei der Landtagswahl schon sehr angemessen, in einigen anderen Bundesländern dauert es wohl noch ein wenig bis zur "Erkenntnis"...
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: TV-Wahlabend verlief enttäuschend für Sender

    "Sky 90" und die u.a. erneute "Aufarbeitung" der Niederlage der Bayern beim HSV war echt interessanter... :winken:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Wahlabend verlief enttäuschend für Sender

    Berlin und Brandenburg sind gottseidank kein gemeinsames Land ;). Landtag wurde in Brandenburg gewählt.