1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Vlaanderen PrePaid?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Zodac, 2. Juni 2007.

  1. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    klar. Ich auch.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    naja, wäre dann endlich tv belgien! wären aber nicht im pluspaket sonden im grundpaket richtig! da ja dann alle belgischen sender vertreten wären!
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community!

    Zodac schrieb:
    Das liegt daran, dass es von RTBF La Une und La Deux noch überhaupt keine Satelliten-Übertragungen gibt.

    Wenn Du RTBF La Une und La Deux hier in Nordrhein-Westfalen sehen willst, bist Du auf Gedeih und Verderb auf die terrestrische Versorgung angewiesen. [​IMG]

    Kanal 3 VHF ist was für Freunde von Monster-Antennen. Die sind riesig gross. [​IMG]

    Kanal 42 UHF war seit meinen frühen Kindertagen stets durch West 3 von Wuppertal gestört - aber seit die terrestrische UHF-Frequenz von Wuppertal abgeschaltet wurde, kriege ich auf K42 tatsächlich ein (stark verrauschtes) Bild.

    Gerüchteweise soll es auch ein DVB-T Paket von Liege / Lüttich geben, aber das habe ich noch nie ordentlich eingelesen gekriegt. Schade. [​IMG]

    Die Firma Unitymedia versagt natürlich vollständig, wenn es um die Weiterleitung belgischer Fernsehprogramme geht. [​IMG]

    So lange die wallonischen Sender nicht über Satellit übertragen werden, kann die TV Vlaanderen Smart Card sie auch nicht freischalten.

    [​IMG]

    Jetzt haben wir noch ein ganz anderes Problem:
    Ich finde es ja schön, dass Ihr Euch alle freut, wie leicht man TV Vlaanderen abonnieren kann... [​IMG]

    [​IMG]

    aber mein Holländisch ist gut genug, um zu verstehen, was in dem o.g. Zitat drin steht...

    und da steht was von "Bildausfall", wenn man den Vertrag nicht zurück schickt.

    Dass man das Starterpaket einfach im Mediamarkt kauft und dann ein Jahr Ruhe hat, wage ich noch nicht so ganz zu glauben...

    Besser gefällt mir diese Textpassage:
    Richtig gespannt bin ich auf die Frage Nummer drei:
    [​IMG]

    Was in aller Welt haben die denn vor? [​IMG]
     
  4. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    fehlen auch: arte Belgien (mit 1 Stunde/Tag lokales Programm, produziert vom RTBF), AB3, AB4 (von ABSat) und CanalZ (News Sender).
     
  5. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    Ich stehe kurz vor dem Kauf eines TV Vlaanderen Prepaid Abos über einen belgischen Freund. Welche MTV Version wird eigentlich bei TVV angeboten? Ich meine mal gehört zu haben das in den belgischen Kabelnetzen (Flandern und Wallonie) die MTV Europe Version eingespeist wird. Trifft dies auch für das TVV Plus Paket zu? Bei der Frequenzangabe auf der TVV Webseite wird man nicht sehr viel schlauer da dort nur MTV angegeben ist und MTV NL sowie MTV Europe auf der gleichen Frequenz senden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2007
  6. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    das sollte einen Fehler sein, da MTV Europe nur in Nagra und Cryptoworks sendet; also kein Seca.

    Einfach bei tvv anrufen: 00 32 2 – 403 03 33 und danach fragen.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    Bei TVV ist "MTV NL" dabei...

    Greets
    Zodac
     
  8. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    Schade, hab mich insgeheim auf die Europa Version gefreut da diese doch "dem MTV Europe" von damals am nächsten kommt.
     
  9. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    'MTV Europe' auf Astra wird nur von UPC Direct Karten aus CZ, SK und HU geöffnet.
     
  10. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    moin,
    kann mir nochmal jemand die aktuelle vorgehesweise schildern, für den rein hypotetischen fall, jemand würde sich z.b.als belgier oder als ausländer in einem online-shop ein "tv vlaanderen startpakket" für ca. 130 € mit zugehörigem ci-modul kaufen.
    was ist da ausser der smartcard ( die ja wohl bei ist?!?!?!) und dem ci- modul noch dabei? habe realisiert, dass die karte für ein jahr freigeschaltet wird.
    dieses paket ist online auf einer niederländischen homepage erhältlich.
    entstehen bei diesem startpaket für mich noch weitere abo-kosten ?muss ich dieses per adresse in belgien oder einfach nur anonym im internet freischalten lassen?
    alle zugehörigen auskünfte auf dieser seite sind bereits drei jahre alt, deshalb bitte ich nochmal um neue infos.
    man kann diese karte bei zwischenhändlern für teures geld wahlweise in basic bsaic plus etc. auch für 350€ bis 600€ im netz erwerben. sind da alle kosten abgedeckt oder entstehen da weiter kosten?
    bin dankbar für jede info...speziell zu erstem angebot.