1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Vlaanderen PrePaid?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Zodac, 2. Juni 2007.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    So - ich hab jetzt ein Canal Digitaal Abo. Läuft einwandfrei.
    Wenn ich wieder etwas Geld übrig hab, hole ich mir vermutlich auch noch TV Vlaanderen.

    Greets
    Zodac
     
  2. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    wie kommt man an so ein Abo ? Hätte Interesse.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    Über Bekannte in den Niederlanden oder in Belgien. Wenn du niemanden kennst - einfach mal in internationalen SAT-Foren Leute ansprechen. Vielleicht ergibt sich ja ein Tausch.

    Oder du suchst entsprechende Shops - da zahlst du dann aber ordentlich Provision.

    Greets
    Zodac
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    Ja - hab ich gestern schon gesehen. Sind aber alles (außer France 4 und 5) Sender, die bei Canal Digitaal auch schon dabei sind.

    Gleichzeitig verteuert sich ab 1.7. der Preis für das Basispaket von TV Vlaanderen von 8,95 auf 9,95 im Monat. Wer das Plus-Paket auch haben will, zahlt 13,95. Der interessanteste Mehrwert sind wohl die M-TV Sender. Ansonsten ist noch Nickelodeon/Comedy Central ganz interessant, wobei hier fraglich ist ob letzterer überhaupt läuft oder ob ab 20 Uhr einfach der Bildschirm schwarz bleibt.

    Greets
    Zodac
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    kannst du mir bitte erklären wie das mit comedy central gemeint ist? ist der bei canal digitaal schwarz?

    nur schade dass nasn und eurosport 2 weiterhin nicht bei tv vlaanderen dabei sind.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    Also ...

    bei Canal Digitaal teilen sich Nickelodeon und Comedy Central den Kanal. Tagsüber sendet Nickelodeon, abends und nachts Comedy Central.

    Nun KÖNNTE man ja davon ausgehen, dass bei TV Vlaanderen einfach auch beide Sender dabei sind.

    Allerdings ist beim TV Vlaanderen Plus-Paket auch Jetix dabei, der sich bei Canal Digitaal mit Veronica den Kanal teilt. Tagsüber Jetix, abends und nachts Veronica. Nun bin ich mir fast sicher, dass Veronica NICHT bei TV Vlaanderen dabei ist, da der Sender genau wie NET 5, RTL 4 und 5 usw. Lizenzware zeigt, die in Belgien auf anderen Kanälen läuft (Kanaal Twee, VT4 usw.). Deshalb ist davon auszugehen, dass es bei Veronica dann abends dunkel wird.

    Da nun Comedy Central nicht speziell aufgelistet ist bei TV Vlaanderen, könnte das eben auch auf Comedy Central zutreffen - obwohl ich mir hier gut vorstellen könnte, dass die auch in Belgien senden dürften.

    Verstanden?

    Greets
    Zodac
     
  8. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    Gibt es das TV Vlaanderen Paket auch in Luxembourg ?
     
  9. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    Ich hätte mir eher die Sender RTBF 1+2, RTL TVI und club RTL im Pluspaket gewünscht.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    Das wäre dann aber nicht TV Vlaanderen sondern TV Wallonne. Die Belgier trennen das ja immer noch strikt. Wobei du schon Recht hast. Eigentlich ein Witz, dass in TV Vlaanderen zwar France 2-5 dabei sind (was ist mit TF-1 und M6?) - aber nicht RTBF La Une und La Deux, Club RTL und RTL TVI.

    Greets
    Zodac