1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Vlaanderen PrePaid?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Zodac, 2. Juni 2007.

  1. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    @Zodac: afaik senden een, ketnet/canvas fast durchgehend in anamorphen 16/9. Kanal TWEE, VTM, vijf und VT4 Senden auch in anamorphen 16/9. Die letzteren beiden erst seit kurzem und es laufen noch viele Eigenproduktionen, Nachrichten usw. in 4/3.
    Werbung kommt dagegen immer in 16/9
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    Kanal Twee und VT4 senden ebenfalls anamorph? Laufen dort auch US Serien wie 24 und Prison Break in 16:9?

    Greets
    Zodac
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    Hab die Antwort schon bekommen ... offenbar ja. HAMMER!!! :LOL:

    Wären nicht die festen Subtitles stünde TV Vlaanderen den Briten in nichts nach. Zum Teil laufen dort einige Serien ja sogar deutlich früher als auf der Insel.

    Ich hatte noch überlegt, ob ich nicht lieber Kontakte spielen lassen soll um ein Canal Digitaal Abo zu besorgen - aber so wie's aussieht ist TV Vlaanderen ja sogar noch fast besser. Immerhin gibts dort auf allen relevanten Kanälen Widescreen. Bei den Niederländern - zumindest laut der letzten Pressemitteilung - fehlt Widescreen noch auf NET 5 und Veronica.

    Greets
    Zodac
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    ja kann es uneingeschränkt empfehlen! für € 8,95 im monat ein sehr gutes paket!

    und für alle die hoppelsender wollen! bei tv vlaanderen ist spieceplatinum (24 stunden version) im oben erwähnte preis inkludiert!

    für diesen sender (auf hotbird auch einzel abonnierbar) zahlt man bei einzelabo schon € 130,--. zu diesen preis bekommt man bei tv vlaanderen noch einige sender hinzu!

    p.s.: fragt mich bitte hier nicht warum ich das abo nicht verlängert habe wenn es doch günstig und toll ist! (wenn ihr es wissen wollt schickt mir pn)
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    Mmh ... hier steht, dass wohl NET 5 und Veronica doch auch zum 1.6. auf Widescreen umgestellt haben:
    http://nl.wikipedia.org/wiki/Breedbeeld_(televisie)

    Jetzt weiß ich wieder nicht. Was meint ihr? Was ist besser? Canal Digitaal oder TV Vlaanderen?

    Greets
    Zodac
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    tv vlaanderen ist leichter zu bekommmen und kostet weniger!

    bei canal digitaal gibt es mehr sender!
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    Naja ... Canal Digitaal bietet aber auch nur dann "mehr" Sender, wenn man teure Pakete nimmt. Und "mehr" Sender heißt ja erstmal nix. Wenn alles wichtige kompakt auf den vorhandenen Sendern läuft - ist alles paletti.

    Das "rankommen" ist jetzt erstmal kein Problem - da gibts wohl für beide Pakete Möglichkeiten.

    [edit]
    Jetzt seh ich gerade, dass wohl einige Sachen bei den Niederländern sehr viel früher laufen als bei den Belgiern. 24 zum Beispiel...
    Das spricht eher wieder für Canal Digitaal ... vor allem wenn vor allem NET 5 und RTL 5 beide auch Widescreen senden.

    Argh...

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2007
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    tv vlaanderen ist anscheinend wirlich leicht zu bekommen (habe jetzt bestätigung von belgischen bekannten bekommen)

    1. zu einem vertriebsgeschäft (auf hp von tv vlaanderen zu finden)
    2. starterpaket kaufen
    3. karte in seca modul oder seca tauglichen receiver stecken
    4. receiver auf bfn stellen
    5-. auf hp von tv vlaanderen im internet gehen
    6. dort zu menu aktivieren gehen
    7. kartennummer eingeben
    8. warten (längstens eine stunde) bis karte aktiviert
    9. ein jahr schauen

    6.
     
  9. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    is das wirklich so einfach. kann ich kaum glauben. Muss ich ja nur noch jemanden finden ders für mich kauft. :confused:
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    ja ist es!