1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Vlaanderen PrePaid?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Zodac, 2. Juni 2007.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.260
    Ort:
    BW
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich fahre im Juli für ein paar Tage nach Brüssel. Jetzt wollte ich fragen, ob es denn die Möglichkeit gibt, dort in einem MediaMarkt (oder etwas vergleichbarem) ein TV Vlaanderen Paket zu "kaufen" - am Besten PrePaid.

    Gibts da IRGENDEINE Möglichkeit oder geht das nur mit belgischen Konto & Adresse?

    Greets
    Zodac
     
  2. AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    Dürfte wohl genau so sein wie bei CanalDigitaal. Nur mit Adresse/Konto. Aber vielleicht weiß @charlier genaueres.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.260
    Ort:
    BW
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    Eine vorrübergehende Adresse könnte ich vielleicht sogar noch "auftreiben" - eine Bekannte macht derzeit ein Praktikum dort. Allerdings nur noch wenige Monate. Was passiert wenn die irgendwann nicht mehr existiert?

    Bankkonto hingegen geht gar nicht. Hätte nur eine (deutsche) Kreditkarte.

    Greets
    Zodac
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    müsste möglich sein! mir hat voriges jahr ein bekannter aus belgien eine tvvlaanderen karte besorgt und diese im voraus bezahlt. ist jetzt abgelaufen und habe sie nicht verlängert.

    da gibt (gab ?) es so ein einführungspaket mit broschüre und karte in einem karton.

    nannte sich damals : tv vlaanderen digitaal startpakket! karte kann mann per sms aber auch über internet freischalten lassen. (war auch kein problem)

    hier kannst du dann händler in der nähe deines aufenhaltsortes (oder deiner bekannten) finden: http://www.tv-vlaanderen.be/default.asp?id=10&t=verkooppunten
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.260
    Ort:
    BW
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    Aber ich brauche zum Aktivieren schon ein gültige Adresse, oder?
    Und was passiert mit der Karte nach dem Ablaufen des Abos? Will TV Vlaanderen die nicht zurück?

    Greets
    Zodac
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    nein, die wollen karte nicht zurück! (ist mit der aktivierungsgebühr abgedeckt)

    ob adresse weis ich jetzt nicht mehr, ob mein bekannter bei kauf adresse angeben musste!

    bei der aktivierung musst du nur kartennummer eingeben und aktivierungssignal wird über sat geschickt. war zumindest vor einem jahr so.

    bei dem startpaket hast du auch fragebogen mit kuvert dabei denn ich aber nie abgeschickt habe.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.260
    Ort:
    BW
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    Das ist ja cool. Das heißt, ich geh einfach in den MediaMarkt (oder was ähnliches) in Brüssel, kauf mir die Karte (geb gegebenenfalls die Adresse meiner Bekannten an), zahle die Karte (wie das? geht das per Überweisung aus dem Ausland? Oder geht per Kreditkarte?) und nach einem Jahr läuft die Karte einfach aus, ohne dass man nochmal etwas von denen hört?

    Wie würde eine Verlängerung aussehen? Was muss ich dafür machen?

    Und an die, die TV Vlaanderen schon sehen - senden die Sender dort in anamorphem 16:9?

    Greets
    Zodac
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    Es gibt übrigens einen Media Markt in Brüssel:

    Mediamarkt Brüssel
    Nieuwstraat 111-123
    Tel: 02 2271570

    Wenn du dort kein Glück hast musst du es mal in einem anderen Mediamarkt im Vorort St. Agatha Berchem versuchen.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    sollte so funktionieren! zahlst einfach an der kasse (nimm doch obigen link und suche dort einen händler)

    verlängerung weis ich jetzt nicht da ich meine nicht verlängern habe lassen.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.260
    Ort:
    BW
    AW: TV Vlaanderen PrePaid?

    Das hört sich ja fast schon ZU einfach an.

    Und ich bezahle im MediaMarkt dann das Starter-Paket PLUS Abonnement-Gebühren für das ganze Jahr PLUS Aktivierungsgebühr?

    Wäre halt schon wichtig zu wissen, ob ich eine Adresse brauche oder nicht, an die TV Vlaanderen irgendwas hinschicken kann.

    @johannes:
    Du hattest doch mal TV Vlaanderen - wie fandest du es? Empfehlenswert?
    Und in welchem Format laufen die ganzen Serien auf den Kanälen? 4:3? 16:9 Letterbox oder Anamorph?

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2007

Diese Seite empfehlen