1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Vlaanderen Paket auf Astra derzeit FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Ingo78, 2. Juli 2007.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: TV Vlaanderen Paket auf Astra derzeit FTA

    Ne, die deutschen ÖR haben schon die deutlich bessere Qualität.
    Ich gebe auch einigen recht, dass die SD Qualität nicht gut ist, aber man kann es schauen und darum geht es mir hauptsächlich. Solange es nicht aussieht wie Fernsehen aus Aserbaidschan passt es.
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV Vlaanderen Paket auf Astra derzeit FTA

    Ich war am Wochenende in NL zu Besuch u. die Bildquali z.b. der RTL-Sender u. auch SBS6, Veronica usw. war dort digital über Kabel (Anbieter: Ziggo) besser als ich es über Sat in Erinnerung hatte. Nur NED 1 war glaube ich HD u. die Bildquali war dann natürlich nochmal besser.

    Aber Pro7 war nur 1 Monat als Schnupperangebot, dagegen RTL, SAT1, ARD, ZDF, WDR immer. :D
    Bei Leuten mit Schüssel war Pro7 in NL schon in den 90ern immer sehr beliebt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Vlaanderen Paket auf Astra derzeit FTA

    Also mir wäre neu, das Pro7 im Moment im Ziggo Netz eingespeist wird. Der war vor ein paar Jahren mal kurz da, war aber innerhalb ein paar Tagen schnell wieder raus.
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: TV Vlaanderen Paket auf Astra derzeit FTA

    Also aktuell gibt es was deutsche Sender betrifft im digitalen Kabelnetz von Ziggo nur folgende Sender:

    - ARD
    - ZDF
    - NDR
    - WDR
    - SWR
    - RTL
    - SAT1

    Ich erinnere mich jedoch, dass mal fuer kurze Zeit sowohl Kabel 1 als Pro 7 verfuegbar waren.
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV Vlaanderen Paket auf Astra derzeit FTA

    das mit Pro7 habe ich dann wahrscheinlich nicht richtig verstanden, hatte mich schon gewundert dass sogar die ausländ. Programme in unterschiedlichen Paketen sind. Dann war es zufällig dass die Bekannten Ziggo gerade neu hatten u. Pro7/Kabel1 nach 1 Monat ganz raus war.
     
  6. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Vlaanderen Paket auf Astra derzeit FTA

    Schon wieder dicht. Leider.