1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Vlaanderen Paket auf Astra derzeit FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Ingo78, 2. Juli 2007.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: TV Vlaanderen Paket auf Astra derzeit FTA

    Ist wieder dicht seit ca. 7 Minuten!
     
  2. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: TV Vlaanderen Paket auf Astra derzeit FTA

    Kann ich nicht bestätigen...alle Programme sind noch FTA.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: TV Vlaanderen Paket auf Astra derzeit FTA

    TV Vlaanderen ist wieder FTA! Ein verrückter Abend heute, zwischen 20:20 und 20:35 war TVV definitv zu. Hab zwischenzeitlich auf Sport1 wegen Nottingham-Blackpool geschaltet und hab jetzt wieder die ausgeschaltete Verschlüsselung vorgefunden.
    Anscheinend hat man das Problem nicht in den Griff bekommen, gut für alle, die mal reinschnuppern wollen.
     
  4. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Vlaanderen Paket auf Astra derzeit FTA

    CANALDIGITAAL weiterhin FTA! Gucke gerade Discovery Channel NL :D
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Vlaanderen Paket auf Astra derzeit FTA

    Die Senderlogos der RTL Sender und Sport1 gefällt mir viel besser, als die von uns. :rolleyes: Und von Bildqualitäten haben sie auch eine Ahnung.

    Bei Film 1.2 laufen nachts bewegende Filme.
     
  6. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Vlaanderen Paket auf Astra derzeit FTA

    :eek:
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Vlaanderen Paket auf Astra derzeit FTA

    War dir das nicht Deutsch genug oder passt dir die Aussage nicht?
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: TV Vlaanderen Paket auf Astra derzeit FTA

    Wohl eher die Aussage. Die Bildqualität ist nicht so berauschend.
     
  9. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Vlaanderen Paket auf Astra derzeit FTA

    genau so ist es. die bildquali ist ja grottig. die hd sender sind ja ok, aber eben auch nur ok. sd ist unterirdisch.
     
  10. Manni2403

    Manni2403 Silber Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Vlaanderen Paket auf Astra derzeit FTA

    Also ich weiß nicht, ob ich etwas an den Augen habe, aber zumindest die Bildqualität von NED 1-3, Net 5 und der Film 1.* Kanäle ist sehr sehr gut. Da kommen nicht einmal einige der deutschen ÖRs heran.

    Aber ich schau ja auch nur an einer 16:9 Röhre per Scart-Anschluss ;)