1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Verträge im Fußball: Auch Bundesliga will mehr Geld

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2015.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TV-Verträge im Fußball: Auch Bundesliga will mehr Geld

    Ich kann es echt nicht mehr hören. Bayern macht 500 Mio Umsatz im Jahr und dann wollen die bei der DFL noch mehr Geld. Ich **** gleich. Langsam fange ich an zu hoffen, dass die Liga durch die Dominanz eines Vereins auf Dauer so langweilig wird, dass die Abonnnenten irgendwann ihre Investition hinterfragen. Ich werde jedenfalls keinen Cent mehr ausgeben als jetzt. Wenn Sky das nicht reicht, bin ich weg. Hoffentlich denken viele so. Vielleicht muss die Liga einfach nochmal auf die Nase fallen. Obwohl ich nicht glaube, dass die daraus lernen.....
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Verträge im Fußball: Auch Bundesliga will mehr Geld

    Dafür muss man nicht den kompletten Spielbetrieb einstellen. Ich habe auch Urlaub, obwohl mein Arbeitgeber keine Betriebsferien hat.

    Eine Bundesligamannschaft sollte genug Personal im Kader haben um den Mitarbeitern/Spielern Urlaub zu gewähren.

    Wie klappt sowas in UK? Machen dort die Profis nie Urlaub?
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Verträge im Fußball: Auch Bundesliga will mehr Geld

    Unmöglich, dass es überhaupt Unterhaltung an Ostern und Weihnachten gibt. [​IMG]
     
  4. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Verträge im Fußball: Auch Bundesliga will mehr Geld

    Die Preise müssen deutlich erhöht werden und mehr Werbung gezeigt werden. Der Buli-Abonnent wird das gerne zahlen. :) Es geht ja nicht an, dass die PM 3-4 mal so viel bekommt wie die Buli.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TV-Verträge im Fußball: Auch Bundesliga will mehr Geld

    Vollkommen irrelevant. Es waren zuletzt übrigens 528 Millionen.
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Verträge im Fußball: Auch Bundesliga will mehr Geld

    Karsamstag ist okay. Ostersonntag sollte man aber doch bitte unterlassen.

    Wäre der Karfreitag kein stiller Tag, hätte die DFL auch nie im Leben Spiele auf Gründonnertag gelegt.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TV-Verträge im Fußball: Auch Bundesliga will mehr Geld

    Warum bitte soll an Ostern nicht gespielt werden? Nur weil einige Gläubige das so wollen? Ist ja niemand gezwungen an diesen Tagen ins Stadion zu gehen oder sich vor die Glotze zu setzen.
    Diese Wahl sollte man jedem selbst überlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
  8. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: TV-Verträge im Fußball: Auch Bundesliga will mehr Geld

    Sky sollte das Freitagabend Top Spiel den ÖR mit überlassen und in Cooperation gehen.
    Also weniger Gesammtausgaben für alle und noch eine gute Werbung für Neuabos dazu.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TV-Verträge im Fußball: Auch Bundesliga will mehr Geld

    Da spart niemand. ÖR müssten dann mehr zahlen als jetzt und Sky würde weniger zahlen wollen, weil die Exklusivität flöten geht. Ich glaube auch kaum, dass das zu deutlich mehr Abos führt.
    Und dann kommt noch dazu, dass die Freitagspiele sehr oft Gurkenansetzungen sind.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Verträge im Fußball: Auch Bundesliga will mehr Geld

    Und du glaubst, dafür würden sie mehr zahlen? :eek: