1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Urteil: Formel-1-Chef Ecclestone gelassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Formel-1-Chef Bernie Ecclestone erwartet keine größeren Einnahmeverluste durch das TV-Rechte-Urteil des Europäischen Gerichtshofs. Er wolle dafür Sorge tragen, auch weiter die Einkünfte zu maximieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Urteil: Formel-1-Chef Ecclestone gelassen

    Warum sollte er auch Sorgen haben? Die Formel1 ist stand jetzt nur noch wenig im PayTV vertreten, da es ja sowieso auch im FreeTV läuft überall.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.198
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Urteil: Formel-1-Chef Ecclestone gelassen

    In UK läuft es aber genau in die andere Richtung: Da gibts die kompletten Rennen nur noch bei Sky, die BBC darf nur noch eine Hälfte der Rennen übertragen.
    Aber Ecclestone dürfte es wie du schon sagst wegen der ganzen Free-TV Übertragungen letzten Endes mehr oder weniger egal sein. ;)
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Urteil: Formel-1-Chef Ecclestone gelassen

    Hat außer mir noch jemand bei der Überschrift "Formel-1Chef Ecclestone entlassen gelesen?
     
  5. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Urteil: Formel-1-Chef Ecclestone gelassen

    nein

    ;)
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Urteil: Formel-1-Chef Ecclestone gelassen

    Der 80 jährige alte Sack hat doch schon lange sein Schäfchen im Trockenen.
    Was soll den noch jucken? ;)
     

Diese Seite empfehlen