1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv und Video nicht gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bunnyeyez, 30. Juni 2005.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: Tv und Video nicht gleichzeitig?

    Hallo,

    der PDR 9700 kann das Signal von beiden Eingängen entsprechend verarbeiten. Wenn ich einen Sender am Tuner 1 aufnehme, dann kann ich mit dem Tuner 2 andere Programme sehen und umgekehrt.

    Gruß
    Worringer
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tv und Video nicht gleichzeitig?

    Du kannst auf der internen Festplatte ein zweites Programm aufnehmen, jedoch nicht auf ein externes Gerät.
     
  3. huetchen

    huetchen Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tv und Video nicht gleichzeitig?

    Wie wäre es denn mit dem Astro DSR 9000 Twin. Vieleicht war meine Aussage technisch nicht ganz astrein, faktisch kann man mit diesem Twin Gerät fernsehen und gleichzeitig am VCR ein anderes Programm aufnehmen. So wie ich es verstanden habe, ging es darum.