1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Umfrage: Zuschauer genervt von Werbung und Castingshows

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2014.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV-Umfrage: Zuschauer genervt von Werbung und Castingshows

    @Terranus: das ist mir auch schon aufgefallen.
    Früher hatte z.B. GZSZ immer um die 5 Mio Zuschauer. Jetzt nur noch 3 Mio, aber der Marktanteil ist gleich gut geblieben.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Umfrage: Zuschauer genervt von Werbung und Castingshows

    Wann haben die zum letzten Mal ferngesehen?
    Als das Programm noch besser war, waren die Werbeblöcke deutlich länger, dafür aber weniger.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TV-Umfrage: Zuschauer genervt von Werbung und Castingshows

    Tja ich schalte sowas nie ein und doch leben die noch! :eek:
    Es gibt leider zu viele die das nicht beherzigen.:rolleyes:
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Umfrage: Zuschauer genervt von Werbung und Castingshows

    Woher willst du das denn wissen? :D
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Umfrage: Zuschauer genervt von Werbung und Castingshows

    Naja, das ist aber so in der Statistik nicht nachvollziehbar:

    • Fernsehkonsum: Entwicklung der Sehdauer bis 2013 | Statistik

    Der Fernsehkonsum hat nicht abgenommen.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Umfrage: Zuschauer genervt von Werbung und Castingshows

    Derjenigen die TV schauen - richtig. Wie aber verteilt sich die Sehdauer auf die Bevölkerung ? Das geht nicht hervor. Sind es dieselben die schauen, oder schauen einige mehr und dafür andere kaum noch ?
     
  7. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Umfrage: Zuschauer genervt von Werbung und Castingshows

    @Terranus: Vielleicht solltest Du mal versuchen, für Deine Behauptungen Belege beizubringen statt die Belege, die andere dagegen anbringen, in Zweifel zu ziehen? Damit könntest Du die Diskussion nämlich weiterbringen.

    Strotti
     
  8. Rhezylia

    Rhezylia Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Umfrage: Zuschauer genervt von Werbung und Castingshows

    Nachdem wir das Sky Abo abgeschlossen haben schauen wir nur noch ca. 2% FreeTV.
    Und selbst das ist schon stressig weil man die Sendungen kaum genießen kann wegen der dauerhaften Werbung.

    Leider nimmt das auch bei Sky immer mehr zu, aber zum Glück nicht durch penetrante Unterbrechungen sondern "nur" durch kurze Einblendungen (jedenfalls beim Sport).
     
  9. Exideem

    Exideem Guest

    AW: TV-Umfrage: Zuschauer genervt von Werbung und Castingshows

    Einblendungen finde ich persönlich aber wesentlich nerviger als Unterbrecherwerbung.
    Natürlich nicht bei Sport.
     
  10. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Umfrage: Zuschauer genervt von Werbung und Castingshows

    Ist dir eigentlich aufgefallen, das dies kein HD+ Thread ist oder warum trollst du hier gleich wieder gegen HD+?