1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Total WOK WM Feed

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 11. März 2006.

  1. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    492
    Anzeige
    Es gab heute nen Feed vom Training gegen 17uhr:

    Eurobird 1 (28.5°E)

    12642 - V - 13333 - 3/4

    Wird der auch bei Rennen laufen? Hat da jemand Erfahrungen?

    Danke!
     
  2. luga

    luga Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    AW: TV-Total WOK WM Feed

    ist wahrscheinlich, denn es ist der selbe der auch gestern fürs qualifying genutzt wurde
     
  3. luga

    luga Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    AW: TV-Total WOK WM Feed

    feed ist on!!:winken:
     
  4. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    492
    AW: TV-Total WOK WM Feed

    Ist das normal das 4:2:2 aufm PC so ruckelt?

    P4 3,4 Ghz, 1Gb Ram, ProgDVB, Skystar 1 im Softmode
     
  5. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Franken
    AW: TV-Total WOK WM Feed

    Also bei mir ruckelt nix: AMD Athlon 64 3200+, 1,5 GB Ram, ProgDVB, Pinnacle PCTV XE und im Hintergrund läuft noch so das die CPU 100% ausgelastet ist SETI Home :D :winken:
     
  6. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    492
    AW: TV-Total WOK WM Feed

    Wie stellt man denn diese Direct Show Filter richtig ein? Was nimmst du denn da? bei mir is ton auch async wenn ich cyberlink oder so nehme. bei eclard ruckelt es nach einer zeit...,.
     
  7. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Franken
    AW: TV-Total WOK WM Feed

    Also ich habe ohne Probleme Elecard am laufen. Aber ich würde mal alle durch probieren und schauen welcher am besten läuft.
     

Diese Seite empfehlen