1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV total WOK-WM 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LiveR, 5. Dezember 2013.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TV total WOK-WM 2014

    Aus aktuellem Anlass hole ich den Thread mal wieder hervor.
     
  2. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV total WOK-WM 2014

    Dieses Jahr mit coolen Kandidateneinspielern, in denen Raab die Kandidaten frech kommentiert.

    Wird diesmal besonders spannend.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: TV total WOK-WM 2014

    Hättest du den Beitrag doch im Nirvana gelassen, die Sendung ist immer der gleich mist.
     
  4. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV total WOK-WM 2014

    Ich schaue eigentlich jedes raab Event. Die wok wm mochte ich nie so, habe mir sie deswegen nie angeschaut. Finde ich dieses Jahr aber gelungen
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: TV total WOK-WM 2014

    langweilig wie immer
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: TV total WOK-WM 2014

    Ich fand es wiedermal unterhaltsam.
     
  7. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV total WOK-WM 2014

    Ich fande es dieses mal, auch schon wie die letzte Schlag den Raab Ausgabe, sehr durchgehetzt und was mir auch aufgefallen ist, die Musikacts fehlten komplett.
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV total WOK-WM 2014

    Das war mal am Anfang eine lustige Idee, die sich mittlerweile völlig abgenutzt hat. Die Sendung ist einfach völlig witzlos, mit vielen sinnlosen Interviews, die das ganze nur noch strecken. Nach 15min hatte ich genug.
    Sogar der ZDF Krimi mit Anna Loos hatte mehr Zuschauer unter 50 !
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV total WOK-WM 2014

    Also ich hab mir jetzt zum ersten Mal den Großteil der Wok WM angetan. Echt stinklangweilig! Da sind ja jetzt außer den echten Rodel Experten (Geißenberger, Hackl, Loch) nur die B-Promis mit dabei, die auch die ganzen anderen TV Total Events mitbegleiten.
    Ich bleib dabei. Die einzige spannende Sendung, die ich mir am Samstag Abend gerne auf Pro7 anschaue ist und bleibt Schlag den Raab. Vielleicht noch die Crash Challenge, wobei ich die auch ganz schön ausgelutscht finde.