1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Total WOK WM 2011

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Markus Krecker, 11. März 2011.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: TV Total WOK WM 2011

    schade hätte das gerne in hd gesehen
    nur leider habe ich kein pro sieben hd
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: TV Total WOK WM 2011

    Naja, außer ein paar "Insidern" hätte es wohl keiner bemerkt. Ich erinnere nur an die Olympia-Übertragungen von ARD/ZDF als Beispiel.
    Peinlich wäre es gewesen, wenn man die Ergebnis-Tafel noch als Missgeschick eingeblendet hätte.
     
  3. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Total WOK WM 2011

    Hehe, ist halt komisch, wenn in der Werbepause plötzlich die Sendung zurückgespult wird. Ich denke mal, die werden das ab 20 Uhr aufgezeichnet haben. Wegen der
    a) zahlreichen Zuschauer
    b) die Rache der Sith
    c) weil die Raab Crew früh Heiern will
    d) der Wendler nicht da war

    :D
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: TV Total WOK WM 2011

    wo isn der wendler
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: TV Total WOK WM 2011

    Öhm, liegt das an meinem Firefox 3.6.15 Browser, dass Dein Text erst (halbwegs) verschwindet, wenn ich ihn zitiere? Beim normalen Lesen Deines Beitrags waren die Ergebnisse deutlich zu sehen.
     
  6. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Total WOK WM 2011

    eh die Oberzicke Sarah und Jay Khan ned dabei? Ich habe die zumindest ned gesehen!
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV Total WOK WM 2011

    doch gestern war ja nur das Qualifying, heute ist Sarah auch dabei im Vierer. Aber Jay hat doch gestern sogar ein Qualifyingsprung gemacht.

    Allerdings sind beide nicht im gleichen Team.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV Total WOK WM 2011

    Dann haste aber den Anfang der Sendung nicht geguckt ;).

    Ist Jay nicht sogar gesprungen?
     
  9. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Total WOK WM 2011

    hätte mich auch gewundert ^^ :cool:
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV Total WOK WM 2011

    doch