1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Total Turmspringen 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sebi16, 27. November 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: TV Total Turmspringen 2010

    DWDL.de - Raabs Turmspringen gegen Bohlen schwach wie nie
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: TV Total Turmspringen 2010

    Hab das Turmspringen gestern nicht zuende gesehen. Irgendwie fehlt mir bei diesem Event die Spannung, die Action und der Spaß, die bei Stock Car und Wok WM immer vorhanden sind.

    Bin der Meinung, dass man sich für das dritte Event im Jahr mal was anderes ausdenken könnte. Schade, dass es den Parallelslalom nur einmal gab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Total Turmspringen 2010

    Wer hat denn beim TV Total Turmspringen gewonnen?
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Total Turmspringen 2010

    Wok WM wird mir auf Dauer auch zu langweilig...vor allem, seit dem es mehr oder weniger recht professionell durchgezogen wird und die Kurven alle eigene Namen haben...
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Total Turmspringen 2010

    Mir ist es auf Dauer zuviel Werbung...
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Total Turmspringen 2010

    Mir ist es zuviel Werbung...
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Total Turmspringen 2010

    Lena und Lisa. L & L

    [​IMG]:love::love:
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: TV Total Turmspringen 2010

    Was macht Sven wohl wenn Lena Werbung für Apple macht..?:LOL:
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Total Turmspringen 2010

    Ignorieren und so tun, als gäbe es den Verein nicht. :D
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV Total Turmspringen 2010

    Ich fand das ganze schon sehr amüsant. Die Synchronspringerinnen haben klar gewonnen. Auch optisch!

    Beim Einzel fand ich schon etwas merkwürdig, dass ein sauber gesprungener Mädchensprung mehr Punkte bekam als der sauschwere Sprung von Fabian, auch wenn er ihn nicht ganz sauber gesprungen ist.

    Generell müsste Raab aber das Turmspringen nicht jährlich ausrichten. Alle zwei Jahre wären auch in Orndnung. Autoball gibt es ja auch nur alle zwei Jahre. Und so etwas wie der Rolfe gehört nicht dahin. Alle anderen haben es trotz qualitativer Mängel und Spaß trotzdem mit Ehrgeiz ernst genommen. Und Rolfe machte einen Köpper vom Dreier. Mmnnnnggrrr...

    Was wären denn mal TV-Total-Events, die ihr euch noch so wünscht?