1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TV total Stock Car Crash Challenge" erstmals in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2008.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: "TV total Stock Car Crash Challenge" erstmals in Düsseldorf

    Kelly gibt immer alles. Daher sehe ich ihn immer ganz gerne bei den Raab-Events. :)
     
  2. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: "TV total Stock Car Crash Challenge" erstmals in Düsseldorf

    der typ ist der hammer: "das ist alida, die beim abzocksender 9live arbeitet" oder "da hat daniel aminati wenigstens ein kleines erfolgserlebnis nach seinem großartigen auftritt in der ukraine".

    :D
     
  3. MessenFan

    MessenFan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "TV total Stock Car Crash Challenge" erstmals in Düsseldorf

    Ja der Kommentator nimmt kein Blatt vor den Mund. Der gibt Saures.:D
     
  4. MessenFan

    MessenFan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "TV total Stock Car Crash Challenge" erstmals in Düsseldorf

    Uiuiui, also Stefan Raab solte ernsthaft drüber nachdenken, ob er nochmal mitfährt bei seinem Stock Car. Schlecht in der Quali, und auch im Rennen selber sehr behäbiges Vorwärtskommen bricht als aus, und fährt so Vorsichtig und nicht angsteinflösend, da hat ja ein Kind aufm Dreirad noch einsicheres Gefühl auf der Strecke. Da ist der 3 Platz mehr Glück als wie mit Verstand engefahren worden, und im Rodeo hat er sich selber platt gemacht. Peinlicher Auftritt.:D
     
  5. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "TV total Stock Car Crash Challenge" erstmals in Düsseldorf

    fands eigentlich ganz unterhaltsam ...

    das große crashen am schluss ging leider nicht so wild her ...
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "TV total Stock Car Crash Challenge" erstmals in Düsseldorf

    Ich würde mal gerne wissen, ob das Stadion für so eine Veranstaltung ausverkauft ist.
    Am Fernsehen ist das ja ganz nett - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Leute für sowas Geld ausgeben. Vielleicht ist man ja deshalb in die LTU-Arena umgezogen - da sind die Sitze ja bunt und es sieht im Fernsehen auch bei leeren Rängen so aus, als wären alle Plätze besetzt.
     
  7. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "TV total Stock Car Crash Challenge" erstmals in Düsseldorf

    Ausverkauft war es nicht aber es waren viele Leute das
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "TV total Stock Car Crash Challenge" erstmals in Düsseldorf

    Warst du denn dort?
    Denn aus den Fernsehbildern kann man das kaum beurteilen - komme ja selbst aus Düsseldorf und kenne die LTU-Arena gut. Die ist ja wirklich so konzipiert, dass es im Fernsehen immer aussieht, als wären alle Plätze belegt.
     
  9. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "TV total Stock Car Crash Challenge" erstmals in Düsseldorf

    Nein aber ich war letztes Jahr bei der Crash Challeng und da war das Stadion ausverkauft;):winken:
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "TV total Stock Car Crash Challenge" erstmals in Düsseldorf

    Ich glaube auch, dass man die Veltins Arena mit sowas leichter vollbekommt als die LTU-Arena. Sind ja beide etwa gleich groß und das Düsseldorfer Publikum ist doch immer etwas anspruchsvoller - hier hat man nach meiner Erfahrung größere Probleme, ein Stadion voll zu bekommen.