1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TV total Stock Car Crash Challenge" erstmals in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2008.

1. MessenFan

MessenFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: "TV total Stock Car Crash Challenge" erstmals in Düsseldorf

Zugegeben: Dieses Jahr ist die Auswahl der Teilnehmer, etwas Flach ausgefallen, zuviele C Leute. Im gegensatz zu seinen anderen Stock Car seasons ist es dieses Jahr ziemlich Assi ausgewählt. Auch die Musikacts waren in den vergangenen Stock Car Seasons auch etwas Qualitativer.

Aber das macht ja nichts, Hauptsache, Es Knallt und die Null Promis bekommen ordentlich was auf die Kante.:D

Ausserdem mit Klaas, Elton, den Ludolfs, Alexander Hold und dem DTM Meister 2008 da kann man es etwas verkraften und die Balance der Attraktivität der teilnehmer etwas ausgleichen. somit ist es doch nicht so unansehbar wie man gedacht hatte.:D

Somit hoffe ich auf ein schönen Abend, und dass Stefan Raab, die C-Promis verprügelt.:D

Auffällig ist dass ausser Alida keine frau mehr oder weniger dieses Jahr dabei ist. Ist schon Hammer. Naja vielleicht solls mehr fetzen.:D

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2008
  2. MessenFan

MessenFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Riessenblamage, Raab aufm Letzten Platz. Er sollte lieber zuhause bleiben, in seinem Stock Car hat er nix mehr drauf.

Naja gut letzter Jahr holte er die Pole schnitt aber trotzdem nicht so gut ab.:D

Eines Hauptfavoriten ist das nicht würdig.:D

3. radio bino

radio bino Guest

Ich habe gestern das Quali angeschaut und werde mir auch die Sendung heute Abend ansehen, hat meines Erachtens sogar mehr Unterhaltungswert als "Wetten das ?" mit Thomas Gottschalk wo ich mich teilweise schon eher langweile trotz der Hochkarätigen Promis die er immer auf sein Sofa hat.

4. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das gibt ich dir recht

5. MessenFan

MessenFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vorallem die Autos sehen fast alle richtig geil aus, Edelschlitten. Heißes Design, unglaublich, lohnt sich dass anzuschauen allein wegen den geilen Autos.

ähhm: Das gibt ich dir recht?:D

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Auf der einen Seite sind es alles B-Promis, aber auf der anderen Seite schon alles bekannte Gesichter, wenn man die TV Total-Events regelmäßig verfolgt.

So wahnsinns Promis sind Joey Kelly und Christian Clerici nicht. Aber würde man beide durch Dieter Bohlen und Michael Ballack ersetzen, dann wäre zwar mehr Prominenz da, aber es würde trotzdem etwas fehlen.

Manche Piloten gehören einfach fest dazu, deswegen finde ich die Fahrerauswahl schon okay so :winken: Bin gespannt auf die DTM-Piloten Timo Scheider und Martin Tomczyk :winken:

7. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Er hat seinen Bambi zulange gefeiert.
    Oder wurde vin U. Glas verprügelt

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Die Toten Hosen, The Offspring und In Extremo sind nicht qualitativ? Willst du lieber Mark Medlock sehen?

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

zu Stock Car paßt es halt etwas rockiger besser

das paßt natürlich nicht mit dem DSDS Geschmack der meisten TV Zuschauer zusammen ;)

10. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sag ja nicht das sie nicht Qualitativ sind die Musik von IN EXTREMO gefällt mir nur nicht