1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV total Stock Car Crash Challenge 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LiveR, 29. April 2014.

  1. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Es ist zwar noch über ein halbes Jahr entfernt, aber hier schon mal das Datum:

    15. November... also knapp einen Monat später als letztes Jahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2014
  2. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV total Stock Car Crash Challenge 2014

    Bei den einspielern war so ein hochfrequenzer Ton drinnen einfach nur grausam!
     
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV total Stock Car Crash Challenge 2014

    Der Ton in der Schalke Arena ist auch sehr grausam. Das macht so keinen Spass.
     
  4. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV total Stock Car Crash Challenge 2014

    Wieso sie ihm keine (halbwegs) schalldichte Kabine gegönnt haben.
     
  5. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV total Stock Car Crash Challenge 2014

    Sind dort eigentlich Reifen mit Notlaufeigenschaften (Gumi drinnen) verboten?
     
  6. MessenFan

    MessenFan Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV total Stock Car Crash Challenge 2014

    Ich finde es gab heute den ersten Skandal. Ich bin ehrlich: Wäre ich Raab, würde ich Clerici oder wie er heißt, für das nächste Jahr Teilnahmeverbot geben.

    Was da eben im Caravan-Crash Cup abging, war einfach eine Frechheit sondergleichen. Wenn Clerici in ALLEM gut ist, soll er auch ein fairer Sportsmann sein und kein *********. Wie da passiv im Team gegen Raab agiert wird, ist unfassbar. Klar, will man Raab versuchen rauszuhauen aber bitte, sich auf Raabs Hänger zu stellen mit dem ganzen WAGEN und das Rennen damit zu beenden, ist einfach ein unter der Gürtellinie. Clerici wollte am Ende nur eins, er hat Kelly gar nicht angerührt wollte er NIE er hat für ihn TEAM-Arbeit gemacht und sich auf Raabs ausgeparkt damit Kelly ohne Gegner ist und frei fahren kann. Clerici mit seinem hirnlosen kleinkindichen "Ich muss nur Raab aufhalten, Raab Raab Ich muss Raab". Ich an Stefan Raabs Stelle wäre direkt zu Ihm gegangen und hätte ihm so einen Einlauf verpasst dass das noch zwei Tage nachwirkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2014
  7. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: TV total Stock Car Crash Challenge 2014

    Es ist doch nur eine Unterhaltungsshow..
     
  8. MessenFan

    MessenFan Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV total Stock Car Crash Challenge 2014


    sicher ist es das, es geht mir um das Prinzip: Dass der immer nur da fährt um Raab anzugreifen, ist einfach zum ******. Wenn er wegen was anderes nicht fährt, soll er bitte nicht mehr teilnehmen.

    Kelly ist ja auch stark und hat viel gewonnen aber das ist auch ein fairer Sportsmann. Clerici ist wie ein kleinbaby der ständig auf seine Racheattacken aus ist gegen Raab.
     

Diese Seite empfehlen