1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Total Stock Car Crash Challenge 2012

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von nazuile, 8. Oktober 2012.

  1. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2012

    :LOL:
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2012

    Oh,ja,das war mein bester in dieser Woche - ist mir beim nochmaligen lesen garnicht aufgefallen
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2012

    Am Abend steigt erneut die "TV total Stock Car Crash Challenge" - und voraussichtlich darf sich ProSieben wieder über gute Quoten freuen. Von einstigen Bestwerten sind Stefan Raabs Events inzwischen aber klar entfernt.

    DWDL.de - Raab-Events: Groer Erfolg oder Zenit berschritten?
     
  4. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2012

    Nabend :winken:
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2012

    Der Einlauf vom Chef war wie immer Klasse!
     
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2012

    Frauen Tag heute:D
     
  7. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2012

    Irre ich mich oder ist das heute das 1. Event, das echt mal in nHD kommt?

    Kommt mir alles so ungewohnt heute vor...
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2012

    So ein Live Stream während der Werbung ist schon toll. Da sagt einem der Stadionsprecher, das die aktuelle Werbung ca. 9 Minuten dauert...

    Ansonsten sieht man auch mal, was während der Werbung läuft. Raab in Gefahr^^
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2012

    ja sollte es auch bei Schlag den Raab geben.
     
  10. MessenFan

    MessenFan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2012

    War echt spitze heute. Fazit: Raab ist im 3000er eine echte Lusche, der kann das einfach nicht, verbunden mit dem Problem dass sich die Konkurrenten immer gleich auf Raab fixieren, das ist auch bescheuert...

    Zum Caravan-Cup:

    Als Raab sein Häusle verlor, und sein Hänger auf dem Dach lag, hatte ich schon die Vermutung dasser das gewinnen wird. Er hatte Glück dass der hänger nicht gebrochen war, und die Achse war unbelastet, da sie über der Hängerplatte lag, somit wars kaum mehr möglich dem Raab den Hänger/Achse zu zerstören, sondern nur zu trennen in dem man in die Hängerverbindung fährt, und der Hänger sich vom Auto löst, aber dafür war Raab zu clever und konstant ausgewichen, und seine Runden gefahren. Und auch die Haltekette scheint wirklich Tonnen halten zu können ,selbst ein Auto hinten drauf konnte die Kette ziehen - Raabs Hänger war kaum zu lösen, oder fahruntüchtig zu machen.

    Zum Rodeo:

    War ein gerechtes Unentschieden zwischen Sutil und Scheider fand ich. Zwar lief Scheiders Motor noch, jedoch war der kurz vom hochgehen und hätte keine zwei Minuten mehr gehalten, zudem kam das Auto ebenfallsnicht mehr von der Stelle, und fahruntüchtig geworden, also waren am Ende beide fahruntüchtig, Unentschieden. Es ist eine unglaubliche Geschichte, wenn man bedenkt, dass Scheider Sutil während des Rodeos einen Bums gab, damit er wieder sich vom anderen stehenden Fahrzeug lösen konnte. Am Ende beide Sieger.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2012