1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Total Stock Car Crash Challenge 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sebi16, 5. Oktober 2010.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2010

    Diese blöden ******* von Pro7.

    Da will ich die WH von der SCCC aufnehmen, die programmmäßig 11:12 starten soll. gebe schon 5 Minuten Vorlaufzeit ein und weil ich gestern noch den Schluß gesehen hatte und es wieder mal Überlänge hatte, 1:15 Stunden länger als geplant.

    Doch als ich vorhin mal probeweise in die Aufnahme von Anfang an sah, fehlte ein ziemlich langes Stück. Ich nehme an, die Minuten, die hinten dran gehangen wurden.

    Da stellt sich die Frage:

    1. Warum aktualsiert Pro7 nicht den Teletext?
    2. Warum aktualsiert Pro7 nicht die EPG-Daten?
    3. Warum fängt die Sendung früher an, als in den zeitschriften/EPG/Teletext angegeben?
    4. Warum hängt man das nicht hinten dran?

    So hätte man 11:12-16:20 machen können, statt 10:xx-15:13. :wüt:

    Was für Praktikanten sitzen bitte bei der Programmplanung?

    Die Aufnahme ist so natürlich nicht zu gebrauchen. Danke Pro7. :wüt::wüt::wüt:
     
  2. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2010

    Das ist meistens immer so bei Pro 7. Die Sendung wird bei der Wiederholung dann irgendwie so zurechtgeschnitten, dass sie halt in das Programmschema vom Wiederholungstermin passt. Mit Glück schneiden sie dann wirklich nur an unnötigen Stellen, aber es ist halt trotzdem doof, weil man gerne alles sehen will.

    Das ZDF macht das Gleich aber auch bei Wetten dass. Hier wird bei der Wiederholung auch meistens nicht die komplette Sendung gezeigt.

    Ich nehme mir die Raab Events deswegen immer bei der Erstausstrahlung auf. Vorlauf 30 Minuten und Nachlauf 3 Stunden. Das sollte immer passen.

    Gruß

    Tri
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2010


    Im Schnitt sahen diesmal 2,14 Millionen Menschen dem fröhlichen Treiben zu, was 9,5 Prozent aller zu dieser Zeit Fernsehenden entsprach.

    Stock Car deutlich weniger gefragt als zuletzt - Quotenmeter.de
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2010

    Jo. Hatte was. Was aber doof war, dass die ganzen autos zum schluss im weg standen so dass die Jungs nie wirklich aufdrehen konnten beim Rodeo.
     
  5. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2010

    da macht RTL aus Sche*ße Gold!
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2010

    Dann hast du mich falsch verstanden. Ich redete nicht von einem geschnittenen Programm. Ehrlich gesagt, habe ich noch nie bemerkt, das Pro7 ein Raab-Event beschnitten hat. Habe zu DVD-Rekorder-Zeiten immer die WHs aufgenommen, damals auch noch nachts oder ganz früh.
    Da war null komma nix geschnitten. Nur da wurde auch der EPG/Teletext angepaßt.
    Hier nix!
    Und so fehlt mir der komplette Anfang.

    Weiß jemand, wo man sich den Anfang zumindest ansehen kann? Außer die langsame Pro7-Seite?

    Und ich fand wie jede SCCC spannend und amüsant. Lucy völlig überraschend die 1500er gewonnen. Favorit Scheider sehr klug gefahren und gewonnen. Tja und der Milski hat sich nicht wie Raab an Konkurrenten (Clerici/Kelly) verbissen, sondern gedreht, was das zeug hielt. Verdienter Sieg.

    Und Stefan natürlich mit Glück. Denn Kelly mit einer klaren Drehung am Ende und mit den fehlenden 25 Punkten wäre er 2.

    Na ja wenigstens dann die Teamwertung (das erste mal?) gewonnen.
    Überhaupt sehr wenige Autos im Rodeo am Start und wieder mal viele menschliche Ausfälle.
    Mutzke kann doch gleich Starter werden, fährt doch eh Jahr für Jahr für irgendjemanden. :D