1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Total Stock Car Crash Challenge 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sebi16, 5. Oktober 2010.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    Am Samstag ist es endlich wieder soweit: :love:

    Teilnehmer sind laut Internetartikeln unter anderem:

    Raab
    Elton
    Joey Kelly
    Christian Clerici
    „Werner“-Erfinder Brösel
    Comedian Simon Gosejohann
    „No Angel“ Lucy
    Timo Scheider
    Jorge Gonzales (Topmodel)
    Michael Wendler
    „Popstars“-Jurorin Marta Jandova
    Steffen Henssler
    Moderator Jan Hahn
    Björn Dunkerbeck
    Klaas Heufer-Umlauf
    Manni und Uwe Ludolf
    Cora Schuhmacher
    Konny Reimann
    Axel Stein
    Evil Jared
    Steven Gätjen
    Marteria
    Jürgen Milski
    Ross Antony
    Willi Landgraf
    Oliver Reck
    Thomas Helmer
    Wildcard-Gewinner


    ...und viele andere...

    Showact u.a Sarah Connor und Peter Maffay
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2010

    Also alles wie immer, selbst die Sänger. Typisches Werbefernsehen und Pop-Gelumpe.

    Die US-Rockband mit den Mädels könnten sie ruhig mal wieder einladen.

    BTW: War Jorge nicht schon letztes Jahr beim Stockcar dabei?
    Oder war das die Autoball-WM dieses Jahr?
     
  3. [DESTINY]

    [DESTINY] Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 A 3002 P 32 Zoll
    Technotrend TT-micro S 835 HD+
    Sky Deutschland
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2010

    Jorge war bei der diesjährigen Autoball-WM dabei, nicht bei der Stock Car Crash Challenge 2009.

    Ich freue mich schon auf die Sendung. Ich mochte diese Veranstaltungen bisher immer. :)
     
  4. 1Live

    1Live Guest

  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.156
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2010

    Ich freue mich auf die Stock Car Challenge. Ist und bleibt einfach das beste 'TV Total'-Event von allen. :cool::)
    Finde es nur doof, dass Axel Stein vermutlich auch in diesem Jahr wieder bei Raab im Team fahren wird. Der Junge hat innerhalb der letzten vier Jahre ganze dreimal die 1500ccm-Klasse gewonnen. Würde daher Axel Stein gerne mal in der 'Königsklasse' gegen Raab, Kelly, Clerici & Co. fahren sehen.

    Die ganzen Raab-Events haben langsam schon eine gute Geschichte und einige Anekdoten, wenn man bedenkt, dass schon seit 8 Jahren jährlich die Wok-WMs ausgetragen wird und es jetzt in die sechste Auflage der Stock Car Challenge geht, die ebenso jedes Jahr einmal stattfindet.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2010

    Wieso sollte sich Raab einen starken Konkurrenten holen und sein eigenes Team schwächen? Platztausch Raab / Stein wär auch mal nicht schlecht, Raab in nem kleinen Flitzer
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.156
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2010

    Weil es immer noch eine Art Unterhaltungssendung ist? Ist doch völlig wurst, wer in seinem Team fährt. Nur ist Axel Stein so gut, dass er es mal verdient hätte gegen Raab & Co. zu fahren.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.524
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2010

    Freue mich auch schon auf Samstag! :winken:

    Freitag Abend Deutschland - Türkei
    Samstag Abend Stock Car

    Perfekt! :winken:
     
  9. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2010

    ludolf nicht dabei? ich finde ein bissl schade!
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2010

    Doch natürlich , Manni und Uwe ! :winken:

    Cora Schuhmacher wird übrigens auch teilnehmen.
     

Diese Seite empfehlen