1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Total Quoten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von amack, 4. Februar 2004.

1. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sag ma, war regt ihr euch denn auf von wegen Raab ist schlecht und so????!!! Keiner zwingt euch das zu schauen!

Einer der was gegen den Raab hat macht einen Thread auf und alle wiederholen sich bis zum erbrechen? Wäre die Sendung schlecht und keiner würde es schauen würdet ihr darüber nicht diskutieren, es hätte euch kalt gelassen.

Man könnte ja theoretisch zu JEDER Sendung einen egenen Thread aufmachen und sagen "Diese Sendung ist schlecht". Ein beispiel mit dem jeder hier einverstanden wäre ist zb. "Deutschland sucht den Suppenstar". Aber warum darüber diskutieren, wenn jeder weiss, daß die Sendung samt den Leuten drinn extrem schlecht und überzogen ist? Sinnlos.

Bla, bla, bla...

2. Postmann

Postmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Octagon SF 8008 Supreme - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    Hi
    Früher war tv total noch ok (da habe ich im Schnitt 3 der 4 wöchentlichen Sendungen geguckt), aber seit dem die diesen Gesangskontest gestartet haben, da habe ich nur noch ganz selten eingeschaltet.

Wie sind denn seine Quoten so im Vergleich zum letzten Jahr?

<small>[ 04. Februar 2004, 18:50: Beitrag editiert von: Postmann ]</small>

3. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wie blööööd sich von "Quoten" beeinflussen zu lassen! Wegen eurer "Quoten" gibt es ja nur scheis*e im TV. Man, man, man.

Und was den "Gesangkontest" anbetrift - Raabs Leute können was und daran lässt sich nicht rütteln! Jeder einzelne von denen!

4. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    mit den Quoten geb ich Dir Recht @Mateo19.

Aber ich mag Raab trotzdem nicht. Der sollte nicht bei Pro Sieben sein. Der ist die Verkörperung des Anti-TV-Macher. Der wäre vermutlich besser bei 9live oder gar bei BTV4U aufgehoben sch&uuml

5. Company

Company Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ging mir genauso.

6. Company

Company Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Meinste nich der sollte zu viva gehen? Dann wäre der Sender wieder meine absolute Nummer 1

7. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    tvtotal hat das Prinzip der Sendung über die Jahre wirklich verändert, es werden nur noch am Anfang 5-10Min über TV Pannen berichtet...

Der Rest ist reines Marketing von Promis geworden...

Den Raab der Woche vermisse ich auch, die Schocker der Woche, Raabigramm... Alles das ist ja nun leider vergangenheit. Fand tvtotal am besten als es nur einmal die Woche lief.

8. SAMS

SAMS Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 920 UHD - TBS 6903

Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West
    Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

IPTV: Telekom Magenta TV 1.0 (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux),
    10A (NDR), 9A & 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von
    Technisat / Imperial, Dual und Silvercrest

DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Am besten war die Calgon- bzw. Bürgy-Story ganz zu Anfang der Show (1999). Das war noch sehenswert. Raab sollte außerdem nicht 4x in der Woche nerven.

Die Show ist zu mainstreamig geworden. Schade.

9. amack

amack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Offenbar gibt es hier einige missverständnisse:
    a)hab ich nichts gegen HERRN RAAB, ich fand die Sendung früher auch Klasse, wollte nur wissen wieso eurer Meinung die Quoten so schlecht sind wie sie eben sind! Einfach eine Diskusion, dafür ist doch ein Forum da und meinetwegen kann auch jeder hier einen Thread zu jeder Sendung aufmachen, dass ist doch der Sinn eines Forums
    b)lass ich mich nicht von Quoten leiten, wenn die Sendung immer noch gut währe aber trotzdem schlechte Quoten hätte würd ich sie immernoch mit Begeisterung schauen
    c)die ssdgsp Sendung ist tatsächlich sehr gut und 100mal besser als DSDS
    d)meiner Meinung nach (um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen) sind die Quoten so schlecht weil das Konzept eben nur noch darin besteht Gäste einzuladen die man in 1000 anderen Sendungen schon gesehen hat. Als es den Raab der Woche noch gab, hatten die immer noch beklopte Typen in der Show die man sonst nirgendwo gesehen hat, aber jetzt gibt es nur noch 20 Minuten lauen Promi Talk und keine "Sensations Aktionen" mehr. Fast alles was die Show ausgezeichnet hat ist verschwunden.

10. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Übrigens!!!!
    Heute hat Fräulein Loch 70.000 Euro Schmerzensgeld von Raab,Brainpool und Pro7 beim Oberlandesgericht Hamm erstritten.
    Past zum Thema TV-Total und ich finds immer noch gut,weil sonst nichts anderes um diese Zeit in TV läuft.