1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV total Quizboxen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von nazuile, 18. Oktober 2012.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.151
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Heute um 22.30 Uhr startet die Show-Reihe TV total Quizboxen auf ProSieben:

    Beim "TV total Quizboxen" boxen und quizzen die Kontrahenten abwechselnd gegeneinander. Erst schlagen, dann denken: Auf zwei Minuten Boxen nach Amateurregeln folgt eine zweiminütige Runde Quizduell am Buzzer, anschließend wird wieder geboxt. Sechs Quizboxer treten in den drei Gewichtsklassen Leicht-, Mittel- und Schwergewicht gegeneinander an. Insgesamt zehn Runden, fünf Box-, fünf Quizrunden, entscheiden über Sieg und Niederlage. Ein Sieg durch K.o. ist in beiden Disziplinen zu jeder Zeit möglich.

    Jeder Sieger gewinnt 25.000 Euro und tritt in der darauffolgenden Show als Titelverteidiger der World Quizboxing Association (WQBA) erneut an. Geht er aus vier Kämpfen in Folge siegreich hervor, hat er 100.000 Euro gewonnen und kann mit einem Sieg im fünften Quizbox-Duell als Superchamp zusätzliche 100.000 Euro absahnen.

    Stefan Raab moderiert das "TV total Quizboxen", Frank Buschmann kommentiert die Kämpfe.

    Quizboxen startet am Donnerstag - News - Infos - TV total
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: TV total Quizboxen

    Klingt wie die Mainstream-kompatible Version von Schachboxen.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV total Quizboxen

    Bin mal gespannt, wer da alles als Kandidat mitmacht.
    Die typischen Boxer scheinen mir nicht sehr hell in der Birne, während die Schlaueren mir nicht oft den Eindruck eines kräftigen Boxers machen.

    Aber wird sicher interessant werden. Falls ich dran denke, werde ich bestimmt mal reinschauen.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV total Quizboxen

    ist die Show live?
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.775
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV total Quizboxen

    ja wird zumindest in den Fernsehzeitschriften als live gekennzeichnet!
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eigentlich nur eine Frage der Zeit bis das auch als TV Total Promi QuizBoxen verwurstet wird :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV total Quizboxen

    Ja,ist live. Vom Hocker reißen tut mich das ganze bis jetzt nicht.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.775
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV total Quizboxen

    für das, dass es "zur späten Stunde" in der Woche stattfindet, ist die Halle aber gut gefüllt.:eek:
     
  9. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV total Quizboxen

    Es wurden Freikarten rausgehauen, am Dienstag hatte ich ebenfalls welche angeboten bekommen aber ich muss morgen um halb sieben raus und daher keine Lust bis Mitternacht im Studio zu hocken ;)
     
  10. Mitchy

    Mitchy Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Unity HD-Recorder mit UM02-SmartCard
    AW: TV total Quizboxen

    Ich finde, dass das bisher die schwachste Raab-Sendung ist. Die Mischung Quiz und Boxen will bei mir irgendwie nicht überzeugen. Ist mal nett anzuschauen, wenn nichts überzeugendes im Fernsehen läuft, aber ein Must-Carry Status wie Schlag den Raab erreicht die Show bei mir nicht.

    Dennoch: Die Show ist in Full HD :love:
     

Diese Seite empfehlen