1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Total Pokernights

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schlafmonster, 9. Juli 2006.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV-Total Pokernights

    Ums Bluffen geht es ja und deshalb ist es kein reines Glücksspiel. Es ist ja eben NICHT so, dass das beste Blatt gewinnt.
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Total Pokernights

    Da sind aber die deutschen Gesetze anderer Meinung. Danach unterliegt Pokern genauso wie andere solche Spielchen dem Glücksspielmomopol des Staates.
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Total Pokernights

    Ja und? Mir scheint, du hast noch nie wirklich Poker gespielt. Ich habe mir schon mit einigen schlechten Blättern einen Gewinn erblufft.
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Total Pokernights

    Das werd ich auch sicher niemals tun, weil mir für sowas wirklich mein Geld zu schade ist. Aber jeder wie er will, dieses Onlinecasinozeugs soll ja besonders bei Studenten recht beliebt sein und zu nicht geringen Schulden geführt haben.
     
  5. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Total Pokernights

    Gibt es denn keine "Plattform" wo man wirklich nur um Punkte oder so spielt?Einfach nur gegen Andere "zocken" um Spass zu haben?
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: TV-Total Pokernights

    Doch da gibt es Spiele. Google mal nach Multiplayer Poker oder so. Ähnlich wie z. B. bei Schach bekannt, gibt es da Online Communities, wo du dich anmelden und gegen andere spielen kannst - ohne Geld.

    Meistens sind das kommerzielle Pokerspiele, du mußt also erst die entsprechende Software kaufen.
     
  7. hYp

    hYp Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV-Total Pokernights

    http://www.partypoker.com

    Auf der Plattform kann man neben den Echtgeld-Spielen auch relativ viel mit Spielgeld spielen, u.A. Texas Hold'em, Omaha, Seven Card Stud, Sit & Go, sogar Multi-Table-Turniere mit bis zu 4000 Leuten.
    Das ganze ist hundertprozentig narrensicher und man läuft nicht Gefahr, "aus Versehen" Echtgeld zu verspielen. Solange du nirgens eine Konto- oder Kreditkartennummer angibst, stehen dir die Echtgeld-Spiele nicht zur Verfügung.

    Übrigens: Poker-Turniere werden normalerweise nicht mit Geldeinsätzen gespielt. Jeder Spieler erhält am Anfang gegen ein meist recht geringes Startgeld eine feste Menge Chips, mit denen er setzt. Dann werden die Startgelder nach der Reihenfolge, in der die Spieler ausgeschieden sind, aufgeteilt. Und genau das ist nach deutscher Rechtsprechung (soweit ich mich erinnere) legal. Somit verliert der Unterfahrene auch nicht, weil er weniger Geld als der Profi hat. Zu Beginn haben alle die gleiche Menge Chips. (@uli12us)
     
  8. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Total Pokernights


    Das Geld ist Steuerfrei, und so hat die Speckwanze Elton 50.000 Cash:D :wüt: :D
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Total Pokernights

    Wie willst du das mit nem Spiel gegen den Computer anstellen. Wie ich schon sagte jeder wie er will, nur überlegt euch die Gefahr. Zu schnell ist aus ein bissl Zocken gegen irgendeinen Onlinegegner richtige Spielsucht geworden. Und dann kostet das richtig Geld.
    Und auch wenn Profis nur mit Chips spielen, im Kasino kostet jeder Chip auf dem 10 draufsteht auch 10€.
     
  10. hYp

    hYp Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV-Total Pokernights

    Stimmt. Darum darf diese Form des Poker eben nur in Spielbanken gespielt werden.
    Des Weiteren spielt man online im Regelfall nicht gegen Computergegner (das wäre total sinnlos), sondern gegen andere Menschen, die ebenfalls vorm Rechner sitzen. Natürlich ändert sich das Spielverhalten, da die Körpersprache keine Rolle mehr spielt, dafür aber andere Faktoren in den Vordergrund treten, z.B. Zeiten, die jemand zum Überlegen benötigt.
    Ich kann mich Simpson wirklich nur anschließen: Probier es mal aus, man kann erst über etwas meckern, wenn man es kennt.

    Im Übrigen würde ich wetten, dass der durchschnittliche Deutsche wesentlich mehr Geld in sinnlosen Lottoscheinen verpulvert als mit Onlinepoker. (Ich sehe Lotto auch als eine Art Glücksspielsucht an.)