1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Total is back, Diskussionen zu den Sendungen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 6. September 2011.

1. LiveR

LiveR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV Total is back, Diskussionen zu den Sendungen

Die Kritik, Raab hätte keine Lust mehr auf die Sendung, kann ich auch nicht verstehen. Wenn die Show witzig ist, wie sie es gestern war, dann hat auch Raab unheimlich viel Spaß.
    Seit der Woche vor der Herbstpause scheint Raab wieder mehr Gefallen an TV total zu finden, was der Zuschauer positiv aufnimmt. :)

Gestern bei Raab, und nächste Woche bei "NEO Magazin", der neuen Late-Night-Sendung auf zdf_neo: David Garrett. Der tummelt sich aber auch überall rum. :D
    Zum Thema TV Total sagt NEO-Magazin-Moderator Jan Böhmermann:

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2013
  2. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Selten einschalten und keinen Bock auf eine Analyse die du auch Live in TV Total vorbringen würdest?

3. LiveR

LiveR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Raab nutzt die Chance, am späten Abend vor nem Feiertag mit TV total zu überzeugen. Auf Kosten von Andrea Berg. ^^
    Außerdem die neugestalteten Lieblingsausschnitte des Monats, jetzt als Top 10 bzw. Top 14 Ranking.

4. FreakyTV

FreakyTV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was mich eig hauptsächlich stört sind die meiner Meinung nach immer länger und häufiger werdenden Sendepausen. Ansonsten gabs früher so wie heute bessere und schlechtere Folgen... Ich bin aber dafür, dass Raab in Gefahr wieder gemacht wird.

5. LiveR

LiveR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Raabs aktuellen "TV total"-Stand-Up-Gags ab sofort immer zwischen 16 und 17 Uhr zwischen den "Top Hits aus den Charts" bei top20radio.
    Stefan Raab - top20 top20

Die einzelnen Ausschnitte werden eingeleitet mit dem "TV total"-Intro von vor vielen Jahren und beendet mit dem Programmhinweis, die Sendung würde mo. bis do. um 23:15 Uhr bei ProSieben laufen. Das diese Sendezeit aber nur eine Art "Durchschnitts-/Orientierungswert" ist, wird nicht erwähnt. ;)

Einen netten Einblick in die Produktion von "TV total" hat man gestern bei "Wer bin ich...? Und was mach' ich eigentlich hier?", dem Mitarbeiterquiz, erhalten. Auch wenn der Beitrag über ein Jahr alt ist.
    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=145366&initialTab=related
    "Dann muss ich die Sendung wieder so zurechtstutzen im Schnitt, dass die Sendung aussieht, wie sie geplant war." - "Und ist das nicht live?" - "Doch. Das ist natürlich alles live, du hast vollkommen recht." :D

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2013
  6. LiveR

LiveR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mehr Fokus aufs Stand-Up in Sicht? TV total reduziert Anzahl der Gäste auf einen Comedian sowie ein bis zwei weiteren Gästen.
    KW46 - Vorschau - Infos - TV total

Der vorgestern angekündigte Russel Brand war gestern übrigens nicht in der Sendung, überbrückt hat die entstandene Lücke u.a. mit der neuen Rubrik "TV total testet...", diesmal mit dem Wendler-Parfum. :D

Update: Huch, was ist denn mit Raab passiert? Foto futsch und "Mr. TV Total" statt "Stefan Raab" - da will wohl jemand nicht im Radio zu hören sein. :D
    http://top20radio.tv/?audio=mr-x-demnachst-16-00-uhr

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2013
  7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nette HD-Bildschirme in der Produktion. :D

8. LiveR

LiveR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

TV total auf ProSieben, ProSieben Fun: Vorschau, TV-Termine, Ausstrahlungsdaten - wunschliste.de

9. LiveR

LiveR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tolle Rubrik seit gestern wieder da: "Ticketschalter ferngesteuert", weitere Teile gibt's "in den nächsten Wochen und Tagen".

10. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich fand GENAU DAS ziemlich lahm.... und wird noch lt. Ansage über Wochen gestreckt.... gähn...