1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Total is back, Diskussionen zu den Sendungen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 6. September 2011.

  1. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: TV Total is back, Diskussionen zu den Sendungen

    Irgendas stimmt doch da nicht:

    ProSieben schickt "TV total" in eine lange Osterpause - DWDL.de

    Erst Schlag den Raab, jetzt Tv Total...
     
  2. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Total is back, Diskussionen zu den Sendungen

    Die längere Osterpause steht übrigens schon seit min. zwei Wochen fest. Vielleicht hat das ja tatsächlich etwas mit einer HD-Umstellung zu tun...
    Mit der Verschiebung von SdR will man bestimmt auf den eine Woche später anstehenden Eisfußball-Pokal aufmerksam machen - ist aber nur meine Theorie. :D
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Noch drei Ausgaben...

    Gäste:
    Montag: Bülent Ceylan & Axel Stein
    Dienstag: Bastian Pastewka
    Mittwoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2015
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gestern gab es die beste Quote seit Februar 2014.
     
  5. Franc-Hopkins

    Franc-Hopkins Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    War das nicht auch schon die vor-vor-letzte Folge bevor er aufhört? Kann auch sein, dass ich mich irre ;)
     
  6. Franc-Hopkins

    Franc-Hopkins Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    PS. Sorry hab den Beitrag darüber übersehen. Also ist es jetzt vorbei? :cry:
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Heute ist die letzte Sendung.
     
  8. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau, heute läuft von 23:10 bis 0:15 Uhr die 2243 und letzte Folge von TV total. Bin schon etwas traurig, da es doch immer wieder Spaß gemacht hat reinzuschauen. Vor allem das Stand-Up am Anfang mag ich sehr.
     
  9. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Heute läuft die allerletzte Sendung von TvTotal, und die Vorletzte Sendung von Stefan überhaupt im Deutschen Tv. Sollte er denn erstmachen, dann Sehen Wir Ihn am Samstag zum letzten mal Live im Fernsehen...

    Mir wird er schon fehlen, da mach ich mir nix vor. Auch wenn es teils schon ausgelutscht rüberkam, hab ich immer wieder gerne zugeschaut.
     
    Cha und Harmonia gefällt das.
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Ach es gab schon tolle Sachen, wenn man es so sieht. Am Anfang mal schön auf den SD Sendestandard eingeritten und das Pro7 Programm durch den Kakao gezogen.