1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Total is back, Diskussionen zu den Sendungen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 6. September 2011.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TV Total is back, Diskussionen zu den Sendungen

    Wie geil:D Stefan und Elton waren am Dienstag noch so stolz;)

    Zu TV Total am heutigen Tag: War ja auch cool, wie Raab Elton beim Pokern reingelegt hat. Einfach köstlich und das dann 2 1/2 Stunden lang:D:D Das ganze Stück könnte TVTotal ruhig mal komplett online stellen...
     
  2. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Total is back, Diskussionen zu den Sendungen

    Einfach herrlich gestern. Das nahm ja gar kein Ende mit Stefans korrekten "Kartenvorhersagen". Gemein, aber klasse. :D
    Am Mittwoch wird Jessica-Kastrop-Abschießer Philipp Wollscheid seinen "Raab der Woche" abholen.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Total is back, Diskussionen zu den Sendungen

    Habs gestern auf zdf_neo gesehn. Schon geil, wie Raab und Elton drauf reingefallen sind.
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Total is back, Diskussionen zu den Sendungen

    Das war schon toll gemacht.... auch dieser "chinesische" Clip... Böhmermanns Leute wissen tatsächlich wie man Fernsehen macht und sie haben offenbar auch schon mal reingeschaut, wie in China TV gemacht wird...
     
  5. Gaistreich

    Gaistreich Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Total is back, Diskussionen zu den Sendungen

    henssler und raab gestern warn nice :D
    wie der henssler den raab überreden wollte, die garnelen zu essen :D
     
  6. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Total is back, Diskussionen zu den Sendungen

    Ab 23:09 Uhr wird heute der "Raab der Woche" nach zehn Jahren Pause verliehen - und zwar an Leverkusen-Fußballer Philipp Wollscheid für das "Abschießen einer Fußball-Reporterin am Spielfeldrand". Passend dazu spielen die heavytones Britney Spears "Hit me Baby one more time". :D
     
  7. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Total is back, Diskussionen zu den Sendungen

    Bisher eine echt tolle TV-total-Woche vor der Osterpause:
    Am Montag begann die Sendung ganz unüblich mit einem Trauersong zu "Wetten, dass..?" und endete mit spannenden Tischfußball-Runden.
    Gestern waren die sprachlich eher ungewöhnliche, aber auch unterhaltsame Aminata von "Germany's Next Topmodel" sowie ein grandioser Bodypainter, der auch auf Eltons Körper malte, zu Gast.


    Und für den morgigen Gast haut ProSieben sogar eine extra Newsmeldung raus:
     
  8. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Total is back, Diskussionen zu den Sendungen

    Während Raab seine Osterpause macht, dürfen die Zuschauer arbeiten: TV total startet die Aktion "Mash it up".
    Lade dein Mashup-Video hoch - TV total
     
  9. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Total is back, Diskussionen zu den Sendungen

    Die Show gestern fand ich nach langem wieder richtig gut, vor allem die Einspieler vom FC Köln. Hatte was von Raab in Gefahr von damals.