1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Total is back, Diskussionen zu den Sendungen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 6. September 2011.

  1. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    2.167
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TV Total is back, Diskussionen zu den Sendungen

    War schon jetzt die letzten 3 Sendungen so, dass der Kandidat nicht mehr Montags zu TV Total kam. Früher kam ja auch immer der Moderator Donnerstags vor Schlag den Raab
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TV Total is back, Diskussionen zu den Sendungen

    Bin gespannt ob der sehr ESC-interessierte Raab morgen den Vorentscheid erwähnt. Vielleicht lädt er ja Elaiza zu sich in die Sendung ein.
     
  3. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Total is back, Diskussionen zu den Sendungen

    Da Brainpool die Sendung produziert hat, gehe ich davon aus. Zumal auch Barbara Schöneberger am Mittwoch da war und über den Vorentscheid geredet hat.
     
  4. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Total is back, Diskussionen zu den Sendungen

    Was übrigens mehr als sehenswert ist. Sehr unterhaltsam, baut aber teilweise auf den Rest der Sendung auf.
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: TV Total is back, Diskussionen zu den Sendungen

    Gibt es die Rubrik " Ingrids Woche & Klaus" eigentlich noch?
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.372
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Total is back, Diskussionen zu den Sendungen

    Ja, aber die kommt nicht mehr so häufig. Kam ja eine Zeit lang jede Woche.
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Total is back, Diskussionen zu den Sendungen

    Gestern kam es wieder:winken:
     
  8. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Total is back, Diskussionen zu den Sendungen

    Sogar mit einer Ingrid-und-Klaus-Version von "First Kiss" - großes Kino. :D
     
  9. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Total is back, Diskussionen zu den Sendungen

    Zurück zu den Wurzeln? Stefan Raab ließ gestern den legendären "Raab der Woche" wiederauferstehen. Zuletzt wurde der Pokal 2012 dem Kellner angeboten, der sein Bier versehentlich über Merkels Rücken hat fallen lassen. Wirklich verliehen wurde er jedoch lange nicht mehr. :D
    Stand-Up vom 23.02.2012 - Videos - TV total


    Echt interessant, wie rasch die Quote von TV total steigt, wenn man die Rückkehr des Raabs der Woche ankündigt. :D
     
  10. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63