1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Total immer noch schlechter?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von graynbucc, 4. Dezember 2009.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: TV Total immer noch schlechter?

    TV Total ist wichtig als Plattform, um die Eventshows zu bewerben.
    So braucht der Raab nicht, wie alle Übrigen, in andere Sendungen und seine
    Shows bewerben.
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Total immer noch schlechter?

    Am Anfang hab ich TV Total auch geschaut.
    Aber jetzt sind ja pro Sendung bis zu 3 Gäste und zwischendurch nur noch Werbung für Turmspringen, Schlag den Raab oder sonstwelche Events mit den üblichen "Promis"
    Und Elton war noch nie lustig.
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Total immer noch schlechter?

    Ich habs mir gestern auch angeschaut, hauptsächlich wegen der süßen Nora, und wollte schon kurz nach der Sendung posten wie sehr sich Raab einmal mehr zum Vollhorst gemacht hat. Hab mir gedacht lass es, auch um möglichen "dann schaus halt nimmer, dein gemecker nervt" etc. vorzubeugen. Interessant das die BILD das jetzt aufnimmt, aber Raab wirds recht sein, ist wieder mal billige Werbung :)
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: TV Total immer noch schlechter?

    :) dann schau´s halt nicht ;)
     
  7. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Total immer noch schlechter?

    Ach, Schweiger und Konsorten sind wieder auf Werbetour...

    Also in der kommenden Woche besser den TV auslassen ! Wetten das haben sie auch schon abgegrasst!

    Übrigens kann ich mich erinnern, dass es hier noch vor gar nicht all zulanger Zeit einen positiven Tenor gab zu Raab und es hieß "20 Mal Raab Event pro Jahr plus TV total ist nicht zu viel".

    Hier wird nun genau das Gegenteil geschrieben...
    Wie schnell manche Leute doch ihre Meinung ändern!
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV Total immer noch schlechter?

    Vielleicht solltest du mal alles lesen und nicht nur das was dir in den Kram passt.

    Hier geht es um TVTotal NICHT um seine anderen Sendungen.

    Da sich seine andere Sendungen im Thema durchaus abwechseln ist das schon etwas anderes.
    TVTotal selbst haben 4 Ausstrahlungen pro Woche jedenfalls durchaus geschadet.

    Turmspringen, stock car racing, wok fahren etc. einmal pro Jahr schadet diesen Sendungen sicherlich nicht.
    Genauso wie Schlag den Raab auch nicht unbedingt eine so oft Ausstrahlung schadet... Irgendwann sicherlich, aktuell ist es aber durchaus eine gute Abwechslung zu Wetten Dass...! mit ähnlichen Ausstrahlungszeiten.
     
  9. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Total immer noch schlechter?

    Ja, sehr abwechslungsreich.

    Vor allem wenn ich die Gästeliste von heute abend so sehe:

    Michael Bully Herbig, Pro7 Eigengewächs kommt Reklame machen für sein Musical.

    Lena Gercke, Pro7 Eigengewächs (Topmodell) macht Werbung für ihre eigene Sendung in Puls-4 TV, die in Deutschland sowieso kein Sch.wein sehen kann

    Fehlt nur noch Guido Kanz, der Balder, Elton und Hella von Sinnen - dann ist die Elite des deutschen TV komplett!

    Wie tief muss man sinken um sich so eine "Werbesendung" reinzuziehen?

    Die Leute sind nun mal irgendwann übersättigt, siehe die katastrophalen Quoten bei Wetten dass.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV